“Ausserhalb gelegenes Hotel - leider schon in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grande Hotel Da Barra

Grande Hotel Da Barra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grande Hotel Da Barra
3.5 von 5 Hotel   |   Rua Forte Sao Diogo, 02 | Porto da Barra, Salvador, Bundesstaat Bahia 40130001, Brasilien   |
Nr. 45 von 106 Hotels in Salvador
München
“Ausserhalb gelegenes Hotel - leider schon in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel liegt ausserhalb des Stadtzentrums am Strand in ruhiger Lage.Mit dem Bus (Haltestelle direkt neben dem Hotel) oder mit dem Taxi (20 Real) kann man bequem die historische Altstadt erreichen.Am angrenzenden kleinen Strand kann auch gebadet werden, Schirme und Liegen zur Miete.Das Hotel hat einen Pool im schön gestalteten Innenhof. Zimmer und Lobby sowie Frühstücksraum sind veraltet, jedoch wird versucht alles bestmöglich in Stand zu halten.Die Zimmer sind groß und mit Balkon.Möbel nicht mehr die Neuesten.Das Badezimmer eher klein, mit Dusche. Leider war die Dusche sehr mit Schimmel befallen. Das Personal war stets bemüht.Dieses Hotel ist ganz ok für einen Aufenthalt von 1 oder 2 Nächten.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Als wir ankamen, war ich erst einmal schwer enttäuscht, unter einem Grand Hotel hatte ich mir nun wirklich etwas anderes vorgestellt. Das beste an dem Haus ist wirklich die Lage: Direkt in Barra, am besten und wohl einzigen sauberem Innenstadtstrand von Salvador. Abends muß man etwas aufpassen, dann kommen die Drogendealer und Prostituierten. Man sollte sich abends wirklich nur auf der Hauptstrasse aufhalten - die Einnheimischen meiden Barra dann. An- und Abreise abends nur mit dem Taxi! Ansonsten ist das Hotel sehr einfach, die Zimmer sind einfach und recht alt, unser Zimmer war sehr dunkel. Das Frühstück geht so, der Service ist dem sonstigen Niveau des Hauses entsprechend. Alles in allem ein Haus, dem ich höchstens 2**-Sterne geben würde. Eher was für den Budget- oder Rücksacktouristen, für Familien völlig ungeeignet.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

In Salvador kann man entweder am Strand wohnen, dann hat man es in der Regel weit bis ins historische Zentrum. Oder man wohnt zentrumsnah, dann schließt sich Strandleben aber eher aus. Das Hotel in Barra ist hier eine gelungene Mischung aus beidem. Mit dem Bus ist man schnell im historischen Zentrum, kann hier problemlos auch das Nachtleben genießen. Wer mag, kann diekt vor der Tür ins Meer springen. Wer es ruhiger (und sauberer) mag, kann ebenfalls mit dem Bus weiter die Strände abfahren. Zudem bietet der Stadtteil Barra fußläufig die komplette Infrastruktur einer Großstadt, von Restaurants, Bars über Geschäfte bis hin zu einem Einkaufszentrum. Die Atmosphäre ist schön, man fühlt sich zudem sicher, was in Brasilien ja nicht unerheblich ist. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, so sehen dann auch einige Zimmer aus. Man ist aber dabei, Stockwerk für Stockwerk zu renovieren. Wir bekamen beim Einchecken zwar ein nicht renoviertes Zimmer, dafür aber ein Uprgrade in eine Suite mit großartigem Blick über Strand und Bucht. Man sollte auf jeden Fall danach fragen, das Personal ist sehr kooperativ. Das Frühstück im modernen Speisesaal ist in Ordnung, weiteres Essen haben wir dort nicht zu uns genommen, da vor Ort die Auswahl sehr groß ist.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Rüsselsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Hotel liegt in einer geschäftigen Umgebung. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Das Frühstück ist große Klasse.
Es gab sehr freundliches Personal, aber auch ein paar Herren mit sehr ruppigem Ton.
Ein mitreisendes Pärchen berichtete von einem nächtlichen Einbruchsversuch ins Zimmer und die Herren von der Rezeption habens abgetan, als wärs Einbildung gewesen.
Beim nächsten mal würd ich vielleicht ein anderes Hotel ausprobieren wollen.

• Aufenthalt September 2009
Olpe
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das kleine Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des berühmten Aufzugs Elevador Lazerda. Ein Teil der ca. 25 Zimmer hat einen traumhaften Blick über die Allerheiligenbucht. Die Zimmer sind sauber und geräumig, das Personal ist ausgesprochen freundlich. Das berühmte Pelourinho ist nur ca. 3 Minuten zu Fuss entfernt, in der Nähe findet man unzählige Bars und Restaurants.
Ich kann dieses Hotel 100%ig weiterempfehlen.

Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Grande Hotel Da Barra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grande Hotel Da Barra

Anschrift: Rua Forte Sao Diogo, 02 | Porto da Barra, Salvador, Bundesstaat Bahia 40130001, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Salvador
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Businesshotels in Salvador
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grande Hotel Da Barra 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grande Hotel Da Barra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grande Da Barra
Grande Hotel Da Barra Salvador
Grande Hotel Salvador

Wenn Sie Grande Hotel Da Barra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.