“Großartiges Hotel in Salvador” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahia Othon Palace

Bahia Othon Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahia Othon Palace
3.5 von 5 Hotel   |   Avda Oceanica 2294 | Ondina, Salvador, Bundesstaat Bahia 40170-010, Brasilien   |
Nr. 32 von 108 Hotels in Salvador
Zertifikat für Exzellenz 2014
New Jersey
“Großartiges Hotel in Salvador”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2006

Wir hatten hier drei wundervolle Übernachtungen (18. bis 21. August). Das Hotel hatte in einigen Bereichen sicherlich keinen amerikanischen 4-Sterne-Standard, aber das waren meist nur kleine Sachen (z.B. Plastikblumen auf den Esstischen, Wände in den öffentlichen Bereichen waren schlecht gestrichen usw.). Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im 9. Stock mit einem kleinen Balkon und die atemberaubendste Aussicht, die wir je in einem Hotel hatten.
Der Service an der Rezeption, des Bedienungspersonals und der Zimmermädchen (packen Sie ein Bügeleisen mit ein, wenn Sie nicht dafür zahlen wollen, die Preise waren aber zivil) war vorbildlich (die meisten Angestellten sprachen Englisch).
Das Frühstücksbüfett war üppig und abwechslungsreich und im Preis mit enthalten. Es gab alles, von frischem Obst über Säfte bis Rühreier (es gab auch einen Tisch mit Omelettes), Aufschnitt, Backwaren, Aufläufen, Kartoffeln und selbst Desserts. Ein unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis, denn für den Rest des Tages brauchten wir dann kaum noch was essen und haben auf diese Weise viel Geld gespart. Wir haben am ersten Abend auch vom Dinerbüfett gegessen, das auch sehr lecker war.
Das Hotel liegt in der Barra-Region (Baha ausgesprochen) von Salvador und hat eine sehr zentrale Lage, wenn man sich die historischen Stätten ansehen oder zu den tollsten Stränden dort hin will, sie liegen jeweils in entgegengesetzter Richtung.
Man bekommt dort sehr schnell ein Taxi, wir wurden aber von ein paar Taxifahrern übers Ohr gehauen. Man kann dort eine Menge Geld sparen, wenn man mit dem Bus fährt, die Haltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Das haben wir dann auch immer gemacht und das Personal hat einem auch gesagt, mit welchem Bus man wohin kommt.

Sie waren bereits im Bahia Othon Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Othon Palace

Anschrift: Avda Oceanica 2294 | Ondina, Salvador, Bundesstaat Bahia 40170-010, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Salvador
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Strandhotels in Salvador
Nr. 17 der Romantikhotels in Salvador
Nr. 19 der Businesshotels in Salvador
Nr. 19 der Familienhotels in Salvador
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bahia Othon Palace 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Othon Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bahia Othon Palace Salvador Da Bahia
Bahia Othon Palace Salvador
Bahia Othon Palace Hotel Salvador

Wenn Sie Bahia Othon Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.