“Bahia Othon Palace - tropisch!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahia Othon Palace

Bahia Othon Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahia Othon Palace
3.5 von 5 Hotel   |   Avda Oceanica 2294 | Ondina, Salvador, Bundesstaat Bahia 40170-010, Brasilien   |
Nr. 30 von 106 Hotels in Salvador
Stuttgart, Deutschland
“Bahia Othon Palace - tropisch!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Wir waren geschäftlich in Bahia unterwegs und hatten das Hotel als Ausgangspunkt gewählt. Ca 20 min von der Altstadt entfernt, ebenso - je nach Verkehrsaufkommen - 20 min von der Neustadt mit Shopping Centern entfernt. Das Hotel liegt auf einem Felsvorsprung und hat keinen direkten Zugang zum Strand, jedoch einen sehr schönen Pool mit tollem Ausblick und einer Swimm-up Bar und im Hintergrund Palmen (tropisch!!!). Vom Pool aus sieht man unten zwischen den Felsen einen kleine Badebucht, doch uns wurde aus Sicherheitsgründen abgeraten, dorthin zu gehen. Das Hotel ist sicherlich in die Jahre gekommen, doch es wurde an allen Ecken und Enden geputzt und renoviert. Die Zimmer sind riesengroß, einfach eingerichtet, von den Zimmern mit seitlichem Meerblick hat man einen echt schönen Ausblick - bei den Temperaturen im Februar (kurz vor Karneval!!!) kam hier echtes Tropen-Feeling auf. Der Speisesaal ist super hell, mit direktem Blick über die Palmen auf das Meer hinaus und die Kellernerinnen tragen die traditionellen Bahia-Trachten. Frühstück ist vielfältig mit süßen Stückchen, exotischen Früchten, allerlei Kleingebäck und ganz toll - offene Kochstelle für Rührei etc, aber auch für Pfannkuchen mit Maniok-Mehl...hier muss man jedoch eine lange Zeit einplanen. Ich würde auf alle Fälle wieder kommen!! Für einen reinen Badeurlaub mit Strand ist das Hotel allerdings nicht geeignet...

Aufenthalt Februar 2011, Business

Mendig
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Wir haben das Hotel als Basislager für eine 2-tägige Geschäftreise rund m Salvador genutzt. Die Zimmer waren sehr geräumig, aber wirkten, wie das ganze Hotel auch, schon abgewirtschaftet. Die angepriesenen Highspeed-Internet-Verbindungen waren katastrophal langsam, im Prinzip fast unbrauchbar. Das angeschlossene Restaunrant hatte sehr vorzügliches Personal und auch ein reichhaltiges sowie qualitativ gutes Essen. Allerdings verstehe ich nie, warum man die Raumtemperatur auf gehfühlte 15°C runterkühlen muss. Das vermindert die Essensfeude merklich.
Falls man am eine günstige Anbindung zum Airport sucht, kann ich von diesem Hotel nur abraten, da man mind. 45 - 90 min (je nach Verkehr) unterwegs ist.

• Aufenthalt September 2010, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

gutes Hotel, etwas abgelegen von guten Stränden und der City (Altstadt)
schöner Pool, Sicherheit ist gegeben, Umfeld einfach, kein Nightlife in der Woche
beonders schönes Frühstücksrestaurant und freundliche Bedienung
saubere Zimmer, Bad etwas klein

gutes Hotel, etwas abgelegen von guten Stränden und der City (Altstadt)
beonders schönes Frühstücksrestaurant und freundliche Bedienung
saubere Zimmer, Bad etwas klein

• Aufenthalt April 2010, Business
SAN FRANCISCO AREA
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2006

Dieser war unser erster Stopp vor Rio und Sao Paolo und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel hat eine gute Lage an einem steinigen Strand, allerdings gibt es etwas weiter nördlich sehr schöne Strände; links vom Hotel liegt auch ein netter Strand. Wir hatten einen schönen Ausblick auf den Leuchtturm von unserem Fenster aus. Der Frühstücksraum war angenehm groß, es gab eine gute Auswahl an Speisen und sehr farbenprächtige einheimische Bedienungen. In einem separaten Zimmer konnte man auf Wunsch verschiedene Omelettes zubereitet bekommen. Schöner Eingangsbereich, manchmal gab es einheimische Musik. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Wir haben den Bus gen Norden bis zur nächsten großen Stadt genommen und sind dann am kilometerlangen Strand zurückgelaufen. Die Altstadt von Salvador ist ein Muss zum Besichtigen. Am Besten man macht eine geführte Stadtrundfahrt, man kann es auch alleine machen, wenn man sich etwas auskennt. Nehmen Sie den Aufzug in den unteren Teil der Stadt.

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2006

Wir hatten hier drei wundervolle Übernachtungen (18. bis 21. August). Das Hotel hatte in einigen Bereichen sicherlich keinen amerikanischen 4-Sterne-Standard, aber das waren meist nur kleine Sachen (z.B. Plastikblumen auf den Esstischen, Wände in den öffentlichen Bereichen waren schlecht gestrichen usw.). Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im 9. Stock mit einem kleinen Balkon und die atemberaubendste Aussicht, die wir je in einem Hotel hatten.
Der Service an der Rezeption, des Bedienungspersonals und der Zimmermädchen (packen Sie ein Bügeleisen mit ein, wenn Sie nicht dafür zahlen wollen, die Preise waren aber zivil) war vorbildlich (die meisten Angestellten sprachen Englisch).
Das Frühstücksbüfett war üppig und abwechslungsreich und im Preis mit enthalten. Es gab alles, von frischem Obst über Säfte bis Rühreier (es gab auch einen Tisch mit Omelettes), Aufschnitt, Backwaren, Aufläufen, Kartoffeln und selbst Desserts. Ein unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis, denn für den Rest des Tages brauchten wir dann kaum noch was essen und haben auf diese Weise viel Geld gespart. Wir haben am ersten Abend auch vom Dinerbüfett gegessen, das auch sehr lecker war.
Das Hotel liegt in der Barra-Region (Baha ausgesprochen) von Salvador und hat eine sehr zentrale Lage, wenn man sich die historischen Stätten ansehen oder zu den tollsten Stränden dort hin will, sie liegen jeweils in entgegengesetzter Richtung.
Man bekommt dort sehr schnell ein Taxi, wir wurden aber von ein paar Taxifahrern übers Ohr gehauen. Man kann dort eine Menge Geld sparen, wenn man mit dem Bus fährt, die Haltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Das haben wir dann auch immer gemacht und das Personal hat einem auch gesagt, mit welchem Bus man wohin kommt.

Sie waren bereits im Bahia Othon Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Othon Palace

Anschrift: Avda Oceanica 2294 | Ondina, Salvador, Bundesstaat Bahia 40170-010, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Salvador
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Strandhotels in Salvador
Nr. 15 der Familienhotels in Salvador
Nr. 16 der Romantikhotels in Salvador
Nr. 19 der Businesshotels in Salvador
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bahia Othon Palace 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Othon Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bahia Othon Palace Salvador Da Bahia
Bahia Othon Palace Salvador
Bahia Othon Palace Hotel Salvador

Wenn Sie Bahia Othon Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.