Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Überfordert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pestana Bahia Hotel

Speichern Gespeichert
Pestana Bahia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Pestana Bahia Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Fonte Do Boi, 216 | Rio Vermelho, Salvador, Bundesstaat Bahia 41940360, Brasilien   |  
Hotelausstattung
Nr. 54 von 107 Hotels in Salvador
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Überfordert”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Reception war dem Ansturm der Busse nicht gewachsen. Lange Schlangen beim Einchecken. Schlauer wäre gewesen die Einschreibeformulare im Bus abzugeben und ausfüllen zu lassen. Nach der WM wird es sicher ruhiger werden.

  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.140 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    237
    402
    279
    118
    104
Bewertungen für
234
289
52
326
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Hotel liegt direkt am Meer mit schöner Aussichtslage ohne Strand. Punkt.
Meerbadende werden einen schönen Strand - auch in unmittelbarer Nähe - vermissen. Nach europäischem Massstab hat das Hotel maximal 4-Sterne-Qualität. Die Zimmerbewertung liegt noch darunter. Die äussere wie innere Infrastruktur geht in Richtung Verwahrlosung. Die Anlage erfüllt die offiziellen Versprechungen nicht und ist für gehobenere Ansprüche nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Ich war Anfang des Jahres 2012 in diesem Hotel und das erste Mal in Brasilien. Ich habe mit vielem gerechnet aber bestimmt nicht damit, dass wenn ich ein 5sterne hotel buche in einer solchen Absteige lande. Ich war erschrocken über die Inkompetenz der Rezeptionisten und des Zimmerservices, denn zum einchecken haben wir ca. 1 1/2 stunden gebraucht genauso wie der Kaffe den ich morgens um halb sieben bestellt habe jeden morgen 7 tage lang erst um 8 Uhr und nach mehrmaligem Nachfragen ankam. Nebenbei gab es nicht mal einen ganz gewöhnlichen Milchkaffe oder Lattemachiato sondern Kaffe mit Sahne das lässt darauf schliessen, dass es in diesem Hotel niemanden gibt der sich mit den normalsten dingen der Gastronomie auskennt.
Badezimmer: fazit, Horror!!!! Um meine Frau zu zitieren: Ich fühle mich nach dem Duschen schmutziger als vorher. Dazu muss ich sagen, dass im Badezimmer Schimmel an der Wand war und wir eine Badewanne aus den 80er Jahren hatten die mit einem Duschvorhang versehen war, der ungefähr die gleiche Lebensdauer hinter sich hat. Zum frühstück muss ich sagen für mich war es ok aber das personal war unfreundlich. Es lohnt sich also nicht so viel Geld auszugeben denn die Qualität lässt mehr als zu wünschen übrig. Das einzige was mich von diesem Hotel fastziniert hat ist die Aussicht auf das Meer und der kleine Strand am anfang der Hotelstrasse und die umliegenden kleinen gemütlichen Restaurants.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Ein Kasten, nichts Supertolles, aber insgesamt empfehlenswert. Es sind die vielen "Kleinigkeiten" die das Gesamtbild entscheiden. Der Blick aus dem Fenster. Das Frühstück. Der kostenfreie Parkplatz. Das nette und kompetente Personal. Die Lage und das Sportstudio. Natürlich nicht zu vergessen, das gute Preis-Leistungsverhältnis, wenn man in Deutschland bucht - bei DER-Tour, Meiers oder Olimar. Brasilien ist teurer geworden und man sollte nicht zuviel erwarten wenn man nicht bereit ist etwas mehr auszugeben. Zum Ankommen und nach 2 Nächten weiter fahren - dahin wo es richtig schön ist, dafür ist es ausreichend - vor allem nach einem 12 Stunden Flug.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pestana, Gerente geral von Pestana Bahia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2012
Mit Google übersetzen
First of all, we would like to thank you for choosing the Pestana Bahia and for your feedback about your stay at our hotel.
We hope to see you again in a near future!
We Will be always at your entire disposal.

Best regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Ich war zwischen 15 - 18 Januar 2010 hier und bin total enttaeuscht!
das Hotel soll 5 Sterne haben? normal an der Rezeption zahlt man ca. 500-600 Euro pro nacht und es ist die absolute Verarschung fuer den Preis! es ist leider ein besserer IBIS! bin um 14 Uhr eingecheckt, da war das bett noch nicht gemacht! am Rezeption haben SIe gesagt da wuerde jemand kommen und es noch machen! um 23 Uhr muesste Ich dann anrufen wann jemand kommt! um die mitternacht war es dann getan...Sauberkeit? schaut euch die Bilder von UnetrmBett an und bewertet es selber! die Kopfkissen sind so Dreckig gewesen und voll geschwitzt dass inzwischen rote Flecken da waren! Badewanne? Ich hatte eine Dusche was schrecklich klein war! Da ist soviel Wasser raus gekommen dass man nicht mehr als 5 Minuten duschen koennte, sonst waere das ganze Badezimmer voller Wasser, (Bilder) Verschimmelte Waende an der Decke und Dusche...Das Bett war alt und kaputt...(Bilder) dafuer 1a Location in Rio Vermelho! Fruehstuck ist sehr schlecht!!!! Es vergleichbar mit IBIS gegenueber was nur 7 Euro kostet! Ich muss sagen dass dass Hotel sehr nach gelasen hat. Es war frueher viel besser! die mItarbeiter der Restaurant sind Grauenvoll!!!! die Teller werden sofort nach dem aufstehen weggeraeumt auch wenn man nur was holen gegangen ist! es achtet keiner auf die kleinigkeiten hier! Zimmerservice hat tatsaechlich mein essen am ersten tag vergessen, muesste nach 1,5 stunden anrufen dann war es ploetzlich unterwegs! das hotel kann sich gerne bei mir melden und meine meinung fragen! armin@x-press.de

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Man hat wirklich von allen Zimmern einen wunderschönen Blick auf die Baia de Todos os Santos und den Atlantik. Wir waren nur für 2 Nächte dort, aber das Hotel wird auch von Urlaubern genutzt, die einen Badeurlaub dort verbringen, indem sie die schöne Poolanlage über den Felsklippen nutzen.
Der Service ist gut. Das Angebot im Restaurant ist umfangreich einschließlich einer guten Weinauswahl. Wir haben den preisgünstigen brasilianischen Wein gewählt, und er ist vergleichbar mit namhaften Spitzenweinen aus Argentinien.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ratzeburg, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Hotel für einen dort abgehaltenen Kongress gebucht. Die Zimmer im normalen Hotel über die Kongressorganisation waren klein und überteuert. Wir haben selbst gebucht, billiger als über die Organisation und bekamen Suiten am Pool mit jeweils zwei Zimmern, Küchenecke, große Terasse, riesiges Bad, sehr modern und stilvoll eingerichtet. Viel zu groß für einen einzelnen Geschäftsreisenden und schade, dass es kein Urlaub war. Hotel-Gastronomie für dieses Kategorie eher bescheiden, liebloses Frühstücksbuffett, gelangweilste Bedienung an der Bar. Check-In und Check-out wie auch jeder sonstige Kontakt zur Rezeption sehr zeitaufwändig und unprofessionell.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Pestana Bahia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pestana Bahia Hotel

Anschrift: Rua Fonte Do Boi, 216 | Rio Vermelho, Salvador, Bundesstaat Bahia 41940360, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Salvador
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Salvador
Nr. 17 der Luxushotels in Salvador
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 155 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pestana Bahia Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Prestigia, Weg, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Bahia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pestana Bahia Hotel Salvador
Pestana Bahia Salvador
Hotel Pestana Bahia Salvador Da Bahia
Salvador Pestana Bahia Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pestana Bahia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.