“Bin mir nicht so sicher, was die Lage angeht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip Rio Vermelho

Golden Tulip Rio Vermelho gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Tulip Rio Vermelho
3.5 von 5 Hotel   |   Rua Monte Conselho, 505 | Rio Vermelho, Salvador, Bundesstaat Bahia 41940-370, Brasilien   |
Pauschalangebot
Nr. 32 von 106 Hotels in Salvador
London
“Bin mir nicht so sicher, was die Lage angeht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2006

Das Hotel war in Ordnung - schöne Zimmer, guter Service am Empfang und im Speisesaal. Wir kamen erst spät am Abend an - wir waren am Flughafen aufgehalten worden, weil uns Taschen verloren gegangen waren und wir waren sehr darauf erpicht, uns bei einem Drink zu entspannen. Die Bar hate gerade um Mitternacht geschlossen und wir mussten ein wenig verhandeln aber wir bekamen unseren Drink.

Ich bin mir nicht sicher was die Lage angeht - das hängt davon ab, weshalb man in Salvador ist. Wir wollten uns nur die touristischen Sehenswürdigkeiten um Pelourhino ansehen, das ist mit dem Taxi ca. 30 Minuten entfernt. Für einen Kurzbesuch hätte ich wahrscheinlich ein Hotel direkt in Pelourhino vorgezogen, ich bin aber der Meinung, dass das Blue Tree Tower wahrscheinlich bequemer und weniger laut war.

Unser Zimmer überblickte den Garten und war sehr ruhig - oder vielleicht waren wir auch so müde, dass wir von irgendwelchem Lärm gar nichts mitbekommen haben.

Barbados
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2006

Meine Freundin und ich waren dieses Jahr in Salvador, um dort den Karneval zu feiern. Meine Freundin kommt aus einer anderen Ecke von Brasilien und eine ihrer Schwestern hatte für uns eine Unterkunft besorgt, eine Wohnung in einer Gegend, die das 'Beverly Hills' von Salvador war. Es sah mir nicht so aus wie das Beverly Hills, das mir bekannt war. Ich will nicht viel über die Wohnung sagen, nur soviel, dass wir ins Taxi sprangen und uns nur eine Stunde nach dem Landeanflug nach einem Hotel umsahen. Wir waren uns sicher, dass wir am ersten Tag des Karnevals nichts Gescheites finden würden aber wir hatten mit dem Blue Tree Towers Glück.

Großartiger Service, alle Annehmlichkeiten, um den Karneval vergnüglich zu gestalten: abadas, blocos usw. ganz tolles Essen. Wenn Sie je zum Karneval nach Salvador kommen, dann sollten Sie auf jeden Fall hier unterkommen.

Sie waren bereits im Golden Tulip Rio Vermelho? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Rio Vermelho

Anschrift: Rua Monte Conselho, 505 | Rio Vermelho, Salvador, Bundesstaat Bahia 41940-370, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Salvador
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Strandhotels in Salvador
Nr. 15 der Businesshotels in Salvador
Nr. 17 der Familienhotels in Salvador
Nr. 18 der Romantikhotels in Salvador
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Tulip Rio Vermelho 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Rio Vermelho daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Tulip Rio Vermelho Salvador Da Bahia
Golden Tulip Rio Vermelho Hotel Salvador
Blue Tree Hotel Salvador

Wenn Sie Golden Tulip Rio Vermelho besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.