“Empfehlenswert - interessanter Stadtteil” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Salvador Rio Vermelho

Ibis Salvador Rio Vermelho gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Salvador Rio Vermelho
2.0 von 5 Hotel   |   Rua Fonte do Boi 215 | Rio Vermelho, Salvador, Bundesstaat Bahia 4194036, Brasilien   |
Pauschalangebot
Nr. 29 von 106 Hotels in Salvador
“Empfehlenswert - interessanter Stadtteil”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Das Hotel überzeugt mit IBIS-Standard: kein Luxus, aber empfehlenswert; wir hatten ohne Frühstück gebucht; der Stadtteil Rio Vermelho ist empfehlenswert, in unmittelbarer Nähe gibt es viele Bars und Restaurants; ein Live-Konzert mit Saxophon habe ich bisher in Brasilien noch nicht erlebt und ich war begeistert; das Zimmer hatte einen Tresor!

• Aufenthalt August 2009, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

das ibis liegt mitten im nachtleben von rio de vermelho. es hat den gewohnten ibis standart ohne schnickschnack. die lage ist ruhig am ende einer seitenstrasse einen kurzen weg vom mehr entfernt.
der empfang war freundlich. die zimmer sind praktisch eingerichtet. bis ins zentrum (barra) läuft man 30 minuten oder benutzt die busse welche unregelmässig aber sehr häufig herum fahren. sehr praktisch fand ich ... es gibt viel gastronomie, apotheken und wäschereien in der nähe.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2006

Wir haben im November 2006 eine Nacht in diesem Hotel verbracht und haben ca. 35 Euro pro Zimmer und Nacht bezahlt. Die Zimmer sind sehr einfach, es gibt keine Minibar oder einen Fön, aber sie sind sehr sauber und haben eine angenehme Größe. Der Fußboden ist völlig gefliest. Leider konnten wir nicht mehr im Hotel frühstücken und daher auch keine Meinung dazu abgeben, da wir früh weg mussten um unseren Flug nach Rio zu bekommen. Neben dem IBIS liegt das Mercure (siehe Kommentar), wo wir ebenfalls übernachtet haben, das aber doppelt so viel kostet. Ich kann das IBIS auf jedem Fall weiterempfehlen, wenn es ihnen nichts ausmacht, dass es weder Fön noch Minibar gibt. Die Zimmer sind einfach, aber modern.

Sie waren bereits im Ibis Salvador Rio Vermelho? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Salvador Rio Vermelho

Anschrift: Rua Fonte do Boi 215 | Rio Vermelho, Salvador, Bundesstaat Bahia 4194036, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Salvador
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Salvador
Nr. 12 der Strandhotels in Salvador
Nr. 13 der Businesshotels in Salvador
Nr. 24 der Romantikhotels in Salvador
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Salvador Rio Vermelho 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Salvador Rio Vermelho daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Salvador Rio Vermelho Salvador Da Bahia
Ibis Salvador Rio Vermelho Hotel Salvador
Accor Salvador Rio Vermelho

Wenn Sie Ibis Salvador Rio Vermelho besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.