“Paradiesische Insel” 5 von 5 Sternen

Laufen, Schweiz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Paradiesische Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein Bootsausflug den man gemacht haben muss und den ich lange nicht vergessen werde. Fahrt mit dem Boot vom Hafen Salvador nach Frades Island. Musikalische Unterhaltung an Bord. Frades ist wunderschön und ladet zu einem herrlichen Bad im Meer ein. Danach Weiterfahrt nach Itaparica, wo das Mittagessen zum Verweilen lädt. Stündige Bustour auf Itaparica sehr interessant und nur 15 Reais teuer. Rückfahrt nach Salvador mit einem unvergesslichen Sonnenuntergang. Toll!!!

Aufenthalt Juni 2014

Reisende, die sich Ilha dos Frades angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ilha dos Frades? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ilha dos Frades besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.