“1997 und 2009 Pousada da Praca” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pousada da Praca

und 1 weitere Seite
Pousada da Praca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pousada da Praca
Rua Rui Barbosa, No 5 Centro, Salvador, Bundesstaat Bahia 40020070, Brasilien (City Center)   |
Nr. 84 von 108 Hotels in Salvador
München
“1997 und 2009 Pousada da Praca”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

1997 war mein erster Aufenthalt in Pousada da Praca - über 6 Wochen, ein kleines Einzelzimmer im 2. Stock. Ich habe es geliebt! Einfach, toll gelegen am Praca Castro Alves, wo während des Karnevals große Konzerte stattfinden, ein 5-Minütiger Fußweg ins Zentrum von Pelourihno.
Dazu ein sehr gutes Frühstück!
2009 kam ich zurück - die Pousada ist genauso schön wie damals! Wunderbar erhalten, im alten Stil, dunkle Holzdielen, eine kleine Terrasse mit Bananenpalmen, wo man auch Frühstücken kann. Die Pousada ist ansonsten in den Farben grün und blau gehalten, - schön brasilianisch!
Neu (für mich) war ein TV, Ventilator im Zimmer (es gibt sogar Air Condition), Internet (teuer und langsam).
Die Zimmer sind mit altem Mobiliar ausgerüstet, was dem Zimmer einen wunderbaren Charme verleitet. Im Zimmer ist auch ein Waschbecken, Toilette und Dusche sind im Gang und recht sauber.
Das Frühstück war sehr gut, mit einer Auswahl von Früchten, guten Kaffee, Eiern etc

Ich kann dieses Hotel durchaus empfehlen!
Kleiner Minuspunkt: in so einem alten Gebäude hausen natürlich auch Kakerlaken... Aber die gibt es auch in neueren Hotels!

• Aufenthalt November 2009, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Pousada da Praca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada da Praca

Anschrift: Rua Rui Barbosa, No 5 Centro, Salvador, Bundesstaat Bahia 40020070, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Salvador > City Center
Bar/Lounge Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 84 von 108 Hotels in Salvador
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada da Praca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pousada da Praca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.