“Super Lage!” 4 von 5 Sternen

Largo do Pelourinho 7, Salvador, Bundesstaat Bahia 40026280, Brasilien   |
Freiburg, Deutschland
“Super Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Hostel befindet sich im 1.Stock und aufwaerts,so dass man eine super Aussicht ueber einen Teil der wunderschoenen Altstadt hat.Die Dormitorios sind fuer vier Personen mit Stockbetten ausgestattet, etwas eng, aber es gibt abschliessbare Schraenke, ein grosses Fenster und einen Ventilator.Privatzimmer liegen nach hinten,die Dorms dagegen nach vorne zur Tag und Nacht sehr belebten Prasa-wers also ruhig braucht sollte schauen das er nach hinten raus schlafen kann.Alles ist sehr sauber,das Personal liebenswuerdig und hilfsbereit,das Fruehstuck phantastisch,Internet gratis und man ist mitten im turbulenten,bunten Stadtkern alles was man braucht findet man in Unmittelbarernaehe.
UND es gibt sogar ein 6 Bett Zimmer fuer Grossfamilien.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wir (mein Mann, unser 4jaehriger Sohn und ich) haben hier auf unserer Reise durch Bahia einen Zwischenstop eingelegt. Die Pousada liegt an einem der schoensten Plaetze in Pelourinho und es war grossartig, vom Aufenthaltsraum aus, das Treiben auf dem grossen Platz vor der Pousada zu beobachten... Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und naechtigten in einem der grosszuegigen und sauberen Doppelzimmer. Felipe, der Besitzer und Desi, seine spanische Mitarbeiterin waren super hilfsbereit und haben uns viele hilfreiche Tips gegeben... Am Ende haben wir uns nicht nur als Gaeste, sondern als Teil einer kleinen Familie gefuehlt. Da wir eine so schoene Zeit hatten, haben wir die letzten beiden Naechte vor unserer Abreise noch einmal bei Felipe verbracht und wenn ich das naechste mal nach Salvador komme, dann wuerde ich definitiv wieder im Pais Tropical verweilen!!!

• Aufenthalt November 2011, Familie
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Hostel liegt mitten im Zentrum von Peloruinho und ist somit ideal, um zu Fuss Salvador zu erkunden. Die Besitzer sind super nett und hilfreich, man fuehlt sich herzlich willkommen. Fruehstueck ist reichlich mit frischem Obst und selbst gebackenen Kuchen. Es ist auf jeden Fall sehr sicher, ausser der Hostel Bewohner kommt keiner rein und einer der Besitzer ist immer vor Ort. Ich habe mir keine Sorgen um meine Sachen gemacht. Insgesamt empfehlenswert, sehr gutes Preis Leistungs Verhaeltnis, angenehme Atmosphaere, werde bei meinem naechsten Besuch in Salvador wieder dort buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hostel Pousada Pais Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Pousada Pais Tropical

Anschrift: Largo do Pelourinho 7, Salvador, Bundesstaat Bahia 40026280, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Salvador
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Flughafentransfer
Nr. 11 von 193 Sonstigen Unterkünften in Salvador
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Pousada Pais Tropical daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hostel Pousada Pais Tropical besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.