“4 Nächte im Mar Brasil Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mar Brasil Hotel

Mar Brasil Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mar Brasil Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Flamengo 44 Loteamento Jd. Encantamento | Farol de Itapuã, Salvador, Bundesstaat Bahia 41635480, Brasilien   |
Nr. 8 von 106 Hotels in Salvador
Innsbruck
“4 Nächte im Mar Brasil Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir waren nach der Schiffsreise von Venedig nach Buenes Aires und 3 Wochen in Brasilien 4 Nächte in diesem Hotel um uns noch einige Tage zu relaxen. Die Suite war wirklich sehr schön mit Balkon zum Pool und Meeresblick.Der Schlafraum hinten hinaus sehr ruhig . Wir hatten auch eine Kücheneinrichtung die wir aber nicht benutzten , das hausinterne Restaurant war so gut dass wir kein Bedürfnis zum Kochen hatten.Das Personal an der Reception ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit und kompetent.Ein Tourbus für Stadtbesichtigung hält direkt vor dem Hotel und auch Sammelbusse mit denen man zu den nahen Sandstränden fahren kann und öffentlich Busse sowie Taxis haben direkt vor dem Hotel Haltestellen und Standplätze.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Mar Brasil Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mar Brasil Hotel

Anschrift: Rua Flamengo 44 Loteamento Jd. Encantamento | Farol de Itapuã, Salvador, Bundesstaat Bahia 41635480, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Salvador
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 106 Hotels in Salvador
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mar Brasil Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mar Brasil Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mar Brasil Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.