“Ein kleines Paradies in traumhafter Lage” 5 von 5 Sternen

Pousada Fiori di Mare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pousada Fiori di Mare
und 1 weitere Seite
Pousada Fiori di Mare
Rua Bem-te-vi, 21 | Arraial D'Ajuda, Porto Seguro, Bundesstaat Bahia 45816-000, Brasilien   |
Sinzig, Deutschland
“Ein kleines Paradies in traumhafter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Eine wirklich schnuckelige Pousada am Ortsrand von Arraial D´Ajuda in ruhiger Lage am Hang mit fantastischem Blick über die Baumkronen bis zum Meer, offen und luftig, im karibischen Stil mit viel Holz, kleinem Pool und sehr gepflegt. In dem Waldgebiet vor der Pousada, das bis zum Meer reicht, tummelt sich sogar noch eine kleine Affenfamile, die manchmal in den Bäumen vor der Pousada rumturnt.
Die Besitzerin Claudia spricht richtig gut Englisch, ist superfreundlich und hat sich sehr persönlich um uns gekümmert - wir waren in der Nebensaison die einzigen Gäste. Ihre 83-jährige Mutter backt leckere Kuchen, die es noch warm morgens zum Frühstück gibt, dazu dann noch selbstgemachten Joghurt, Müsli, Früchte, Säfte, Wurst, Käse ... ein perfekter Start in den Tag.
Die Zimmer sind geräumig (unseres hatte sogar noch eine Empore mit einem weiteren Doppelbett), haben TV, Kühlschrank, AC, gratis WLan und einen kleinen Balkon mit Hängematte, ideal zum Relaxen - wir haben uns total wohlgefühlt und würden immer wieder hierhin kommen !

Zimmertipp: Zimmer im oberen Stock haben einen fantastischen Ausblick !
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Pousada Fiori di Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Fiori di Mare

Anschrift: Rua Bem-te-vi, 21 | Arraial D'Ajuda, Porto Seguro, Bundesstaat Bahia 45816-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Porto Seguro
Bar/Lounge Swimmingpool
Nr. 14 von 94 Pensionen in Porto Seguro
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada Fiori di Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pousada Fiori Di Mare Porto Seguro, BA, Brasilien

Wenn Sie Pousada Fiori di Mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.