“Wunderbares (Natur) Paradies am Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tivoli Ecoresort Praia do Forte

Tivoli Ecoresort Praia do Forte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tivoli Ecoresort Praia do Forte
4.5 von 5 Resort   |   Av. Do Farol,S/N - Praia Do Forte | Cerqueira Cesar, Mata de Sao Joao, Bundesstaat Bahia 48280, Brasilien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Wunderbares (Natur) Paradies am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Das ist ein Strandresort wie man sich es erträumt....abgeschiedene Lage, sehr ruhig, sehr sicher für einen ungestörten entspannten Strandurlaub. Ein sehr weitläufiges Areal direkt neben einem Nationalpark und nicht weit entfernt vom nächsten kleinen Fischerort.
Die Zimmer sind im Standardbereich ausreichend groß mit viel Schrankfläche und jeweils einer kleinen Terrasse. Wir bekamen ein Upgrade zu einer Suite,durch viele Schiebetüren waren Schlaf-, Bad-, Ankleide- und Wohnbereich immer voneinander zu trennen ,geöffnet war es ein ca 50 qm großer, hoher und luftiger Bereich. Grosse Terrasse mit Hängematte und breiter Liege.Unser Zimmer lag gleich rechts von der Rezeption im ruhigen Teil der Ankage, weit weg von den Pools und den Restaurants. Zum Strand hin erstreckt sich eine große Rasenfläche unter Palmen befinden sich kleine gedeckte "Hütten" unter denen sich 2-4 Liegen befinden. Es sind genug Liegen für alle Gäste dort, irgendwie sind die Liegen in der ersten Reihe aber immer besetzt,egal zu welcher Uhrzeit. Die Unsitte mit den Handtüchern zu blockieren ist wohl international. Im Hauptrestaurant gibt es abends Buffet, in den kleineren Restaurants kann man nur mittags a la carte essen.Das Essen ist in Ordnung.
Ich möchte sehr loben Paulo und sein Team von der Sportanimation,täglich habe ich Wassergym mitgemacht, das war klasse und sehr lustig. Am Strand ist Wassersport groß geschrieben und wird- soweit wir das beobachtet haben- gut begleitet. Im wellnessbereich kann ich Lucinda sehr empfehlen- tolle TuiNa Massage! Hinfahren und geniessen!!

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
TivoliHotelsResorts, Manager von Tivoli Ecoresort Praia do Forte, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2015
Sehr geehrte Kundin,

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen und für die Details, die Sie über Ihren Aufenthalt mit uns geteilt haben.

Das Tivoli Ecoresort Praia do Forte feiert in diesem Jahr seinen 30. Geburtstag. Seitdem werden seine Anlage immer sorgfältig geplant, um unsere Gäste zu begeistern und Ihnen eine einzigartige Erfahrung zu bieten. Die günstige Lage und Infrastruktur des Hotels und auch sein qualifiziertes Personal haben dem Hotel viele Auszeichnungen eingebracht: South America’s Leading Spa Resort 2014, World Travel Awards 2014 und HolidayCheck Quality Selection 2014. Darauf sind wir sehr stolz!

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Umgebung gefallen hat. Der Fischerdorf liegt in der Nähe des Hotels. In diesem bezaubernden Ort kann man die Kultur und die Geschichte von Bahia kennenlernen und auch einkaufen und spazieren gehen.

Wir freuen uns auch über Ihre positive Bewertung unseres Personals. Ihre Anmerkungen zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Tivoli Ecoresort Praia do Forte begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüße,

Hoteldirektor | Tivoli Ecoresort Praia do Forte

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Sehr schoenes Hotel, schoene Zimmer, grosse Anlage am Strand, schoener Strand (allerdings: es wird je nach Tag viel Seegras angeschwemmt, was leider einen Teil des Strandes unbenutzbar macht.... ). Restaurant sehr gut, jeweils Buffet am Abend mit riesiger Auswahl und immer sehr frisch zubereitet und sehr gute Qualitaet der Speisen.
Sehr familienfreundlich.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Das Hotel bietet eine wunderschöne, gepflegte Atmosphäre inmitten von prachtvoller Natur und in sie eingepasster Architektur. Reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet, köstliche Fruchtcocktails und sehr sehr freundliches, hilfsbereites Personal!! Nicht zuletzt wegen der absoluten Sicherheit im Bereich dieser großen Parkanlage (gerade in Brasilien) haben wir uns in diesem Natur-Paradies sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Wunderschön gelegen, Fischerdorf nahe bei. Salvador de Bahia, die erste Hauptstadt Brasiliens 60 km entfernt. Schildkröten, die am Strand die Eier ablegen und denen man beim Schwimmen zusehen kann. viele Kokospalmen. tolles Frühstücks- und Abendbuffet, - wenn einem nicht gerade die süßen Weissbüschel- Makaken das Essen klauen. Nettes Personal, Hauptgebäude im traditionellen Stil erbaut, dadurch sehr warme Athmosphäre. In der Saison tgl. Events.

Zimmer im neuen Trakt sauber, aber nicht speziell eingerichtet. Bei 5 Sterne könnte dies besser sein.

Wunderbar.

Zimmertipp: Alter Trakt
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Leonding, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Eine wunderschöne Hotelanlage mit Kokospalmen und gepflegten Sandstrand. Die "Masterzimmer" sind geräumig und mit einer gemütlichen Hängematte auf der Terrasse ausgestattet. Hier ist auch eine der wenigen ganz sicheren Orte in Brasilien und es lohnt sich am Abend mit dem Hotel Tuk-Tuk (5 Minuten) in das kleine beschauliche Örtchen Praia de Forte mit all seinen Shops, Restaurants und Bars mit Livemusik zu fahren.
Leider kann die Qualität des Essens im Hotel nicht mit dem tollen Ambiente mithalten und so würde ich abraten Halbpension zu buchen, da es eben in unmittelbarer Nähe viele kleine sehr gute Restaurants gibt. Auch an der Freundlichkeit des Personals könnte noch gearbeitet werden.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
TivoliHotelsResorts, General Manager von Tivoli Ecoresort Praia do Forte, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Sehr geehrte Zille99990,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte in Bezug auf Tivoli Ecoresort Praia do Forte.

Wir sind sehr stolz auf unser Zimmer und Infrastruktur; sind für maximalen Komfort für die Gäste wie möglich gestaltet.

Und die Lage ist wirklich speziell, wegen der Nähe der lokalen Kultur noch in der Lage, zurück ins Hotel Wiederruft, wenn Sie wieder zu entspannen.

Wir hoffen, dass wir Sie wieder zu sehen.

Herzliche Grüße,

General Manager | Tivoli Ecoresort Praia do Forte
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Da Hotel kann in jedem einzelnen Kategoriepunkt mit "ausgezeichnet" bewertet werden. Sauberkeit, Freundlichkeit, Essensauswahl und Qualität, Programm und Lage sind top!
Der Zimmerervice reinigt 2x täglich die Zimmer, die Reichhaltigkeit des Buffetts wechselt täglich mit brasilianischen Köstlichkeiten. Alle Anlagen des Hotels sind auf dem neuesten Stand der Technik.
Wir haben uns sehr wohl und hervorragend versorgt gefühlt. Man kann dieses Hotel ohne bedenken weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrte delluxe,

Zunächst einmal, wir danken Ihnen für die Wahl Tivoli Ecoresort Praia do Forte für Ihren Aufenthalt.

Es ist immer eine große Freude, wenn ein Gast eine einzigartige Erfahrung mit uns, zeigt es, dass wir unsere Arbeit gut gemacht. Und wir konnten nicht mehr zustimmen zu unserer großen Auswahl an Speisen, Sauberkeit der Zimmer, Infrastruktur und Lage.

Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder zu sehen.

General Manager | Tivoli Ecoresort Praia do Forte
köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

DAs Hotel war OK aber mehr auch nicht - wir haben um 14:30 fast zwei Stunden gewartet, bis wir in unser Zimmer kame, das Hotel hatte dauernd convetions gnaz Poolabschnitte waren erserviert für laute Beach Parties mit 60 Mann.
Das Abendessen war recht gut, die Darbietung lieblos besonders beim Frühstück wor noch die Abdeckfolie an dem Obststeller klebte.....
Viele kleine Kinder...
INsgesamt kein 5 Sterne Standard leider, den wir auch bezahlt haben...
Auf keinen Fall länger bleiben ein zwei Tage nach einer Rundreise sind das höchste der Gefühle...

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Tivoli Ecoresort Praia do Forte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tivoli Ecoresort Praia do Forte

Anschrift: Av. Do Farol,S/N - Praia Do Forte | Cerqueira Cesar, Mata de Sao Joao, Bundesstaat Bahia 48280, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Mata de Sao Joao
Nr. 1 von 3 Hotels in Mata de Sao Joao
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Tivoli Ecoresort Praia do Forte 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Splendia, Low Cost Holidays, Prestigia, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tivoli Ecoresort Praia do Forte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tivoli Eco Resort
Eco Resort Praia Do Forte
Tivoli Ecoresort Praia Do Forte Brasilien/BA
Tivoli Ecoresort Praia Do Forte Hotel Mata De Sao Joao
Praia Do Forte Tivoli Ecoresort

Wenn Sie Tivoli Ecoresort Praia do Forte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.