“Hotelanlage wie im Paradies” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tivoli Ecoresort Praia do Forte

Tivoli Ecoresort Praia do Forte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tivoli Ecoresort Praia do Forte
4.5 von 5 Resort   |   Av. Do Farol,S/N - Praia Do Forte, Mata de Sao Joao, Bundesstaat Bahia 48280, Brasilien   |
Leonding, Österreich
“Hotelanlage wie im Paradies”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Eine wunderschöne Hotelanlage mit Kokospalmen und gepflegten Sandstrand. Die "Masterzimmer" sind geräumig und mit einer gemütlichen Hängematte auf der Terrasse ausgestattet. Hier ist auch eine der wenigen ganz sicheren Orte in Brasilien und es lohnt sich am Abend mit dem Hotel Tuk-Tuk (5 Minuten) in das kleine beschauliche Örtchen Praia de Forte mit all seinen Shops, Restaurants und Bars mit Livemusik zu fahren.
Leider kann die Qualität des Essens im Hotel nicht mit dem tollen Ambiente mithalten und so würde ich abraten Halbpension zu buchen, da es eben in unmittelbarer Nähe viele kleine sehr gute Restaurants gibt. Auch an der Freundlichkeit des Personals könnte noch gearbeitet werden.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
TivoliHotelsResorts, General Manager von Tivoli Ecoresort Praia do Forte, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrte Zille99990,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte in Bezug auf Tivoli Ecoresort Praia do Forte.

Wir sind sehr stolz auf unser Zimmer und Infrastruktur; sind für maximalen Komfort für die Gäste wie möglich gestaltet.

Und die Lage ist wirklich speziell, wegen der Nähe der lokalen Kultur noch in der Lage, zurück ins Hotel Wiederruft, wenn Sie wieder zu entspannen.

Wir hoffen, dass wir Sie wieder zu sehen.

Herzliche Grüße,

João Eça Pinheiro
General Manager | Tivoli Ecoresort Praia do Forte

Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Da Hotel kann in jedem einzelnen Kategoriepunkt mit "ausgezeichnet" bewertet werden. Sauberkeit, Freundlichkeit, Essensauswahl und Qualität, Programm und Lage sind top!
Der Zimmerervice reinigt 2x täglich die Zimmer, die Reichhaltigkeit des Buffetts wechselt täglich mit brasilianischen Köstlichkeiten. Alle Anlagen des Hotels sind auf dem neuesten Stand der Technik.
Wir haben uns sehr wohl und hervorragend versorgt gefühlt. Man kann dieses Hotel ohne bedenken weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrte delluxe,

Zunächst einmal, wir danken Ihnen für die Wahl Tivoli Ecoresort Praia do Forte für Ihren Aufenthalt.

Es ist immer eine große Freude, wenn ein Gast eine einzigartige Erfahrung mit uns, zeigt es, dass wir unsere Arbeit gut gemacht. Und wir konnten nicht mehr zustimmen zu unserer großen Auswahl an Speisen, Sauberkeit der Zimmer, Infrastruktur und Lage.

Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder zu sehen.

João Eça Pinheiro
General Manager | Tivoli Ecoresort Praia do Forte
köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

DAs Hotel war OK aber mehr auch nicht - wir haben um 14:30 fast zwei Stunden gewartet, bis wir in unser Zimmer kame, das Hotel hatte dauernd convetions gnaz Poolabschnitte waren erserviert für laute Beach Parties mit 60 Mann.
Das Abendessen war recht gut, die Darbietung lieblos besonders beim Frühstück wor noch die Abdeckfolie an dem Obststeller klebte.....
Viele kleine Kinder...
INsgesamt kein 5 Sterne Standard leider, den wir auch bezahlt haben...
Auf keinen Fall länger bleiben ein zwei Tage nach einer Rundreise sind das höchste der Gefühle...

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bad Kissingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Nach einer Öko-Rundreise erscheinen die sauberen, großen Zimmer erstmal wie das Paradies. Aber die Laufwege sind schier endlos, der Essensbereich riesig und laut und der Charme läßt doch einige Wünsche offen. Im Spa sind selbst fast erwachsene Jugendliche nicht erlaubt, da zählt bürokratisch das Alter, nicht die Reife -schade für Familien, wenn es regnet. Denn eigentlich ist der Bereich schön. Die Anwendungen sind überzahlt. Ich kann das hohe Lob für dieses Hotel nicht ganz nachvollziehen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Toulouse
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

diese Hotelanlage ist wie ein Paradis. Tropischer Garten, Blumen überall, Vögel und Tiere die man nur hier sieht, große saubere Zimmer, alles neu renoviert, 3 große Pools, Strand wohl der schönste in Brasilien, Wasser 26°, Sonne den ganzen Tag, leichte Briese weht immer und Praia del Forte nur in 10 Minuten zu erreichen. Hübscher Ort mit viel Geschäften, Bars und Retaurants. 45 Minuten von Salvador, Hotel Shuttel 225 R$ aber blliger als alle anderen Angebote von Reiseunternehmen oder Taxi vor Ort. Brasilianisches Familienhotel der Oberschicht, aber die Kinder sieht man tagsüber nicht, Kidclubs und Babysitter sorgen dafür. Abends sind sie zu müde um in den Restaurants auffälig zu sein. Beim Abendessen schmeichelt sich die brasilianischen Sänger unaufdringlich ein und es ist schön von diesem fließigen und kompetenten Personal umsorgt zu werden. Sicherlich kein billiges Hotel, Bier 9 R$, Caipirinha 15 R$ aber das bezahlt man gerne für diesen Ort der Entspannung. Liegestühle stehen unter Palmendächer in Inselgruppen ausreihend zur Verfügung, Aber wer hier Deutsch oder Englisch erwartet, sollte lieber zu Hause bleiben. Manuela an der Rezeption spricht Deutsch, aber wie in ganz Brasilien ist portugiesisch die Hauptsprache. Ich bin einfach nur begeistert von dieser wunderschönen und gepflegten Anlage.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Tivoli-Resort ist sehr weitläufig und prima gepflegt. Ein tolles Ambiente rundum. Unser Zimmer war groß, hatte einen Balkon mit Sesseln, Tisch und Hängematte. Die Einrichtung/Ausstattung war sehr geschmackvoll und gut in Schuß. Bad und Zimmer waren immer sauber. Der Service kam zweimal am Tag. Wir waren dort 5 Nächte. Trotzdem wurden Frühstücks- und Abendbüffet nie langweilig. Es gab immer viel Auswahl, täglich auch wechselnde Gerichte dabei und die Qualität war sehr gut. 15 Sorten Obst (extra gezählt) beim Frühstücksbuffet. Jeden Abend gab es unaufdringliche Live-Musik während des Essens. Die Kellnerinnen tragen wunderschöne Baiana-Kostüme, eine Augenpracht.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Erding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Tivoli ist ein eher großes gutbesuchtes Resort, das aber sehr weitläufig angelegt ist, so dass man seine Privatsphäre hat. Der kilometerlange Strand ist sehr schön, es gibt viele bequeme Sonnenliegen mit Sonnenschutz in ausreichender Anzahl. Leider waren die Pools nicht sehr sauber. Der Service ist professionell. Die Zimmer sind komfortabel und sauber, aber nicht unbedingt individuell. Wir waren zunächst skeptisch, das das Abendessen in Buffetform stattfindet. Die Vielfältigkeit und Qualität der Speisen ist aber wirklich bemerkenswert. Softdrinks und Bier sind beim Abendessen in der Halbpension enthalten und die Gitarrenbegleitung war angenehm und unaufdringlich. Das Resort ist ein Anlaufpunkt für Familien, dadurch wird es im Speisesaal gerade an Wochenende sehr unruhig.Es gibt zahlreiche Möglichkeiten für Aktivitäten und Wassersport, die mit zusätzlichen Kosten verbunden sind (Ausnahme: das tägl. vom Hotel organisierte Programm). Zudem gibt es ein Veranstaltungsbüro, über das man diverse Aktivitäten buchen kann.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Tivoli Ecoresort Praia do Forte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tivoli Ecoresort Praia do Forte

Anschrift: Av. Do Farol,S/N - Praia Do Forte, Mata de Sao Joao, Bundesstaat Bahia 48280, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Mata de Sao Joao
Nr. 1 von 6 Hotels in Mata de Sao Joao
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Tivoli Ecoresort Praia do Forte 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Prestigia, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tivoli Ecoresort Praia do Forte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tivoli Eco Resort
Praia Forte Eco Resort
Tivoli Ecoresort Praia Do Forte Brasilien/BA
Tivoli Ecoresort Praia Do Forte Hotel Mata De Sao Joao
Praia Do Forte Tivoli Ecoresort

Wenn Sie Tivoli Ecoresort Praia do Forte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.