“Churrascaria” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Churrascaria Recanto Gaúcho

Churrascaria Recanto Gaúcho
Avenida Lomanto Júnior, 223 - Pontal, Ilheus, Bundesstaat Bahia 45654-001, Brasilien
+55 73 3632-1212
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Hua Hin, Thailand
“Churrascaria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Das beste Restaurant weit und breit. Das Fleisch ist hervorragend und der Service sehr freundlich. Zu empfehlen sind unter anderem "Picanha no alho" und "Maminha no alho" sowie Ananas mit Zimt vom Grill (umwerfend). Das alles hat natürlich seinen Preis aber für Europäer absolut zahlbar. Zum Apéro ist unbedingt eine Caipirinha zu empfehlen, ausserdem gibt es auch ein paar gute Weine und diverse Biersorten. An Wochenenden sollte man vor 12.00h dort sein, damit man sich einen guten Tisch aussuchen kann. Am Abend ist die Ambiance eher düster, so dass ich jeweils zum Mittagessen da war.

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Churrascaria Recanto Gaúcho angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Churrascaria Recanto Gaúcho? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Churrascaria Recanto Gaúcho besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.