“Hotel fuer den Preis okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dez de Julho

Hotel Dez de Julho gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Dez de Julho
2.0 von 5 Hotel   |   Rua Dez de Julho, 679 | Centro, Manaus, Bundesstaat Amazonas, Brasilien (City Center)   |
Nr. 35 von 39 Hotels in Manaus
Switzerland
“Hotel fuer den Preis okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Hotel an bester Lage, genau den Preis wert den man zahlt. Das Zimmer war in Ordnung, kleiner Fernseher und kleine Dusche, Sauberkeit koennte optimiert werden, Fruehstueck minimal, Personal nicht sehr freundlich, fuer den Preis ist das Hotel okay.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Am Flughafen wurden wir von einem Mitarbeiter des Hotels bzw. von Gerotours angesprochen; er hat uns das Hotel empfohlen und uns auch gleich im Auto mitgenommen.Das Hotel liegt schräg gegenüber der Oper; dies war für uns sehr wichtig. Das Zimmer im obersten Stock war einfach und einigermaßen sauber, die Betten schlecht, außerdem laut. Ohne Oropax geht garnix!! Das Frühstück war sehr primitiv. Auch der Frühstücksraum war wenig ansprechend. Einzig das Personal: nach Buchung einer Tour konnten wir im Hotel auch gleich unseren Weiterflug buchen. Alles schnell, unkompliziert und geradezu perfekt. Sehr hilfsbereit und nett. Das hat den Aufenthalt erträglich gemacht!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

das hotel ist günstig und das merkt man auch.die zimmer sind sehr spärlich ausgestattet.immerhin gibt es einen kühlschrank.
die betten sind das schlimmste.man kann eigentlich auch direkt auf einer holzplatte schlafen!
das frühstück war sehr spärlich und das obst schon alt.
wir haben am nächsten morgen direkt wieder ausgecheckt,da man in diesen betten einfach nicht schlafen konnte!

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Also - wir hatten den 'Superior Double Room' gebucht... ich hab in dieser Nacht kaum ein Auge zu gemacht! Die Matratze war nicht als solche zu bezeichnen, sondern einfach nur hart wie ein Brett(und ich schlafe gerne auf etwas härteren Matratzen!)
Am nächsten Tag haben wir noch 3 andere Zimmer ausprobiert - alles die selben schlechten Betten - und sind dann ins Hotel Manaus um die Ecke gezogen - doppelt so teuer, aber wenigsten ordentlicher Standard!
Die Zimmer an sich sind acuh nicht wirklich toll... aber das könnte ich echt noch verkraften, wenn die Betten zum schlafen geeignet wären...
Das Frühstück war auch nicht der Rede wert...

Naja - billig mag ja wichtig sein, aber schlafen sollte man doch schon können...

DAUMEN RUNTER!!!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Dez de Julho? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dez de Julho

Anschrift: Rua Dez de Julho, 679 | Centro, Manaus, Bundesstaat Amazonas, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Amazonas > Amazon River > Manaus > City Center
Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 35 von 39 Hotels in Manaus
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Dez de Julho 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LogiTravel, Despegar.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dez de Julho daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Dez de Julho besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.