“Schönes Hostel für kurze Zeit” 3 von 5 Sternen

Hostel Manaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostel Manaus
Hostel Manaus
Rua Lauro Cavalcante Nr 231 Centro, Manaus, Bundesstaat Amazonas, Brasilien   |
“Schönes Hostel für kurze Zeit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Das Hostel Manaus liegt nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Es bietet einfache Zimmer, die jedoch durchaus ihren Zweck erfüllen. Wir haben das Hostel nur für eine Nacht vor unserem Ausflug in den Dschungel gebucht.
Das Frühstück war sehr minimalistisch gehalten, jedoch für einen Tag vollkommen ausreichend.
Besonders erwähnenswert ist hier wohl die Dachterasse von der man einen sehr schönen Ausblick auf das nicht so schöne Manaus hat : ).
Negativ aufgefallen ist sowohl uns als auch den anderen Gästen die völligst inkompetenten Mitarbeiter an der Rezeption. Es grenzte zum Teil schon an Slapstick was die Mitarbeiter dort zu Stande brachten. Man muss hier viel Geduld und Nerven mitbringen, um diese erste Hürde zu passieren.
Wenn man dann allerdings den Eingangsbereich überwunden hat kann man sich auf ein angenehmes Hostel mit einer schönen Dachterasse und vielen "Lonely-Planet"-Jüngern freuen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Bayreuth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Ich habe eine Nacht im Hostel Manaus vor meinen Dschungelaufenthalt verbracht.

PERSONAL: Das Personal war freundlich und hat bei Fragen gut ausgeholfen.

ZIMMER: Die Zimmer waren etwas klein, aber ausreichend. Das Bettzeug war zwar gewaschen und hat frisch gerochen, allerdings waren nicht mehr weggehende Flecken drauf. Ich finde sowas sollte entsorgt werden. Die Dusche war dafür allerdings recht sauber.

UNTERKUNFT/SERVICE: An der Rezeption gibt es eine kleine Auswahl an verschiedenen Getränken und Bier zu kaufen. Es gibt kostenloses W-Lan oder man zahlt einen günstigen Betrag und kann dafür den Computer in der Lobby benutzen. Während ich dort saß wurde spätnachmittag ein Horrorfilm auf den Fernseher angeschaut, da ich überhaupt kein Fan davon bin, fand ich dies nicht sehr einladend und bin daher auf mein Zimmer. Ich hatte einen klimatisiertes Zimmer und die Nacht war so sehr angenehm. Man sollte sich jediglich einen Schal mitnehmen um vom ganzen Temperaturwechseln nicht krank zu werden. Im Hostel war es sehr ruhig, trotz vieler Leute. Über die Ausflüge kann ich nichts sagen, da ich meinen bei einer anderen Agentur gebucht hatte.

Für Dschungelaufenthalte ausreichend und nett, ansonsten aber ein eher zweckmäßiges Hostel.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das freundliche und gemütliche Gästehaus mit Terrasse, gute Lage im historischen Zentrum,
verfügt über einen großen Aufenthaltsraum mit Fernseher und Sofas, die zum Schlafen genutzt werden, wenn alle Zimmer voll sind. Im Extremfall kann sie bieten, um Ihre Hängematte auf der oberen Terrasse hängen, und sogar auf meinem neuen Freund ihrer Hängematte angeboten - während große regen er nicht hatte Ahnung, wo ich sonst hin. In jedem Fall werden sie dich nicht verlassen, auf der Straße.
Während schwere Stürme passieren, Stromausfälle in der gesamten Region. Wir verwenden Taschenlampen oder Kerzen. Sehr romantisch ...
Beim Frühstück - Brot und Butter, Käse und Schinken, Obst und Kaffee. Der Saft warnicht natürlich.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Ambilly, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Etwas abgelegen (aber noch ohne Probleme per Fuss zu erreichen) ein nettes, einfaches Hostel mit einem Gemeinschaftsraum (Sofas, TV, Getraenke,...), kostenlosem WLAN, einem Gemeinschaftslaptop, einer kleinen Dachterasse mit Haengematten und einem Innenhof wo auch Fruehstueck (inklusiv) serviert wird. Getraenke koennen jederzeit aus dem Kuehlschrank gekauft werden.
Die Zimmer sind einfach, sauber und mit AC ausgestattet. Wir hatten ein Doppelzimmer mit eigenem Bad - klein aber sauber.
Man bekommt Tips und Unterstuetzung rund um die Uhr.
Alles in allem ein guter Platz in Manaus.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
São Paulo, SP
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Nachdem schon die Buchung nicht korrekt bearbeitet wurde erhielten wir für unsere Familie für 4 Tage ein Notzimmer Room 3 direkt neben dem mückenverseuchten Aufenthaltsbereich. Das Zimmer stank nach Mottengift, die Matratzen (garantie 1 Jahr) waren 4 Jahre alt. Das Zimmer hatte eine direkte Öffnung" zum nebenliegenden öffentlichen Männerklo/Dusche und man hört Tag und Nacht den Fernseher. Klodeckel und Warmwasser waren defekt. Hinter den Betten stapelte sich der Müll:Ekelhaft und zum Kotzen.
Aufenthaltsraum: Mückenverseucht und mit Sperrmüllmöbel ausgestattet.
Service: Das Personal wird gescheucht ist zwar bemüht doch hoffnungslos überfordert. Hygiene mangelhaft
Frühstück: Völlig lieblos bereitgestelltes Sammelsurium von Brötchen, Kaffee und Schinken Käse aus unhygienischen Tupadosen. Am ersten Weihnachtstag gab es noch nicht mal Kaffee, da die (abwesende) Hotelleitung versäumt hatte, die leere Gasflasche zu ersetzen, dazu ungetoastetes Toastbrot.
Hotelleitung: Junger Australier, der die ganze Zeit wie ein Gast auf dem Sofa rumsitzt und in seinen LABTOP glotzt. Kümmert sich, auch nach Beschwerden um nichts.
Tip: Niemals in Zimmer 3 oder 13 (Erdgeschoss) schlafen, das einzig gute Zimmer der Herberge ist Nr 8, (DZ mit zusätzlichem Hochbett)
Fazit: Das Hostel ruht sich auf seinen Vorteilen (gute Lage, ehemalige Renovierung, Hostel Siegel- warum eigentlich??? Lonely planet usw.))) und vor allem der schlechten Unterkunfts-Alternativen in Manaus aus. Der Inhaber kümmert sich um nichts, außer die Kohle einzukassieren: Tip: erst nach einer Nacht (mit Abzug) zahlen. Schnell verschwinden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Hostel Manaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Manaus

Anschrift: Rua Lauro Cavalcante Nr 231 Centro, Manaus, Bundesstaat Amazonas, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Amazonas > Amazon River > Manaus
Nr. 16 von 51 sonstigen Unterkünften in Manaus
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Manaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hostel Manaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.