“Super Erfahrung, tolle Lodge!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Juma Lake Inn

Juma Lake Inn
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Manaus suchen?
Juma Lake Inn
Juma Lake Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rua 10 de Julho N0 679, Manaus, Bundesstaat Amazonas, Brasilien   |
“Super Erfahrung, tolle Lodge!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir waren vier tage im Juma lake Inn, alleine die dreistündige fahrt von Manaus zur lodge wr ein Abenteuer, zwei mal auto, zwei mal boot fahren. Man konnte schon einen tollen Einblick in die Landschaft gewinnen und die guides waren sehr nett.
In der lodge wurden wir freundlich begrüßt und nach dem mittag wurde mit uns das Programm individuell besprochen.
Wir haben in der ersten nacht gleich im Dschungel übernachtet, die nächsten tage waren wir hauptsächlich per boot unterwegs, Delphine beobachten, Piranhas fischen, die Einheimischen besuchen etc. Das Programm war einwandfrei, wir haben viele Tiere gesehen und von unserem Guide viele Infos zu pflanzen und Umgebung bekommen.

Wir hatten eine Kleine Hütte für uns alleine, spartanisch aber gemütlich eingerichtet.
Manchmal findet man ein paar Spinnen oder Frösche im bad, aber das lässt sich ja nicht vermeiden.
Es gibt keine Klimaanlage aber einen grossen Ventilator, damit lässt es sich gut aushalten.

Das essen war sehr gut, uns wurden sogar unsere selbst gefangenen Fische sofort zubereitet!

Generell schöne Anlage, super Programm und nette leute!

• Aufenthalt Januar 2014

Geschäftlich
Balduinstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Ich kann das Juma Lake Inn vorbehaltlos weiterempfehlen. Die Unterkünfte sind sauber und das Essen hervorragend. Die Guides (Hi Ralf) kennen sich gut aus und sind freundlich. Das Juma Lake Inn liegt am Rio Marmori an der Einmündung zum Juma Lake. Hier kann auch direkt vor der Hütte im Fluss schwimmen. Ein kleines Geschäft gibt es auch dort. Am besten man geht in das Hotel 10 de Julio in Manaus. Dort befindet sich die Agentur Iguana Tours. Von hier aus kann man verschiedene Pakete buchen. Es ist wesentlich billiger so, als wenn man über irgendeine Internetagentur bucht, hier bezahlt man fast das doppelte.
Falls jemand hin will, schönen Gruß an Schnaps und Lord (Die Wachhunde)

Christian + Tina

Zimmertipp: Man kann es etwas günstiger haben möchte, kann man ins Dorm gehen. Innerhalb des Dorms gibt es zwei ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Juma Lake Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Juma Lake Inn

Anschrift: Rua 10 de Julho N0 679, Manaus, Bundesstaat Amazonas, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Amazonas > Amazon River > Manaus
Nr. 5 von 151 Sonstigen Unterkünften in Manaus

Wenn Sie Juma Lake Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.