“Hostel in perfekter Lage” 3 von 5 Sternen

GOL Backpackers Manaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GOL Backpackers Manaus
Rua Barroso, 365 | Centro, Manaus, Bundesstaat Amazonas, Brasilien   |
Ottobrunn, Deutschland
“Hostel in perfekter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir hatten im GOL Backpackers ein PrivatZimmer mit Bad. Zuvor waren wir in einem anderen Hostel in Manaus, in welchem unser Zimmer extrem gestunken hat. Der Eingangsbereich ist sehr schoen, direkt an der Rezeption gibt es auch eine kleine Bar (fragt nach kostenlosen Caipirinhas). Unser Zimmer war sehr einfach und nicht auf dem neuesten Stand und leider auch etwas klein und "nur" mit einem Stockbett, nicht mit einem Doppelbett. Im Gegensatz zu dem anderen Hostel war es aber sauber und hat nur nach Putzmittel gerochen. Direkt vor unserem Zimmer war der Pool sowie die Kueche, hier kann es je nach Reisezeit schon mal zu etwas mehr Lautstaerke kommen.
Die Lage des Hostels ist aber perfekt, keine 100 Meter vom beruehmten Opernhaus entfernt und in 10 Minuten ist man am Hafen und dem Markt. Das Personal war zudem sehr hilfreich und freundlich und konnte uns all unsere Fragen beantworten.
Alles in allem koennen wir das Hostel empfehlen. Man darf Hostels genrell nicht mit Hostels vergleichen, einen hohen Standard hat man nie. Wie schon gesagt, darf man auch nicht zu hohe Ansprueche an die Zimmer haben. Wer aber 1-2 Tage bleibt, fuer den ist das Hostel sicherlich geeignet.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im GOL Backpackers Manaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GOL Backpackers Manaus

Anschrift: Rua Barroso, 365 | Centro, Manaus, Bundesstaat Amazonas, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Amazonas > Amazon River > Manaus
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 8 von 52 sonstigen Unterkünften in Manaus
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GOL Backpackers Manaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie GOL Backpackers Manaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.