“Charme eines Bahnhofs” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropical Manaus Ecoresort

Tropical Manaus Ecoresort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropical Manaus Ecoresort
4.0 von 5 Resort   |   Av. Coronel Teixeira, 1320 | Ponta Negra, Manaus, Bundesstaat Amazonas 69037-000, Brasilien   |
Nr. 12 von 40 Hotels in Manaus
Bayreuth, Deutschland
“Charme eines Bahnhofs”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

In die Jahre gekommenes Hotel. Mit 5 Sternen völlig überbewertet. Unser "deluxe" Zimmer war alles andere als deluxe - allerdings sauber. Das (Haupt-) Restaurant am Pool war, wohl längerfristig, geschlossen, die Pool Badetücher waren "gwerade" ausgegangen. Das Personal war unfreundlich und vom Eindruck her inkompetent.

Zimmertipp: Das direkt daneben liegende Hotel macht einen viel besseren Eindruck.
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Kerzers, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Es mag wohl sein, dass diese Hotel nicht zur obersten Klasse gehört - aber es ist ideal gelegen um von dort die Schiffe für eine Amazonas-Reise zu besteigen.
Wir waren eine Nacht dort und haben uns wohl gefühlt. Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Nach einem Missgeschick benötigten wir eine Notfallapotheke und diese wurde an der Reception sofort zur Verfügung gestellt.

Für eine oder zwei Nächte jederzeit wieder.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
St. Moritz, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

ein unfassbar dreckiges, abgenutztes und lieblos behandeltes Hotel. Schöne Lage am Rio Negro, aber leider sehr viel Dreck im Hotel (Schimmel in der Dusche, Sand im Gang, grosse Risse im Boden, nicht funktionierende Lampen, gelblicher Pool) und auch drumrum. Das Hotel bietet auch einen kleinen Zoo im anliegenden Park. Katastrophale Zustände für die pelzigen Bewohner.
Check-IN und OUT sehr unfreundlich, zwar auf Englisch aber in einer Arroganz - unglaublich!!
Das Mittagessen fand in einem dunklen, nach Urin stinkenden und improvisierten Speisesaal statt (wohl eher ein Konferenzraum) und die Qualität des Essens sowie der Service waren mehr als ungenügend. Man fragt sich warum das Tourismus Ministerium von Brasilien diesem Schuppen diese 5 Sterne gegeben hat.... Schade ums Geld.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Pommelsbrunn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Die Lage ist zwar wunderschön - direkt am Rio Negro gelegen, aber die Leistungen lassen doch zu wünschen übrig. Personal ist nicht immer freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind relativ klein und das Essen durchschnittlich. Allerdings findet man am schnuckeligen Hotelpool ein bisschen Ruhe. Aber ein paar Minuten mit dem Taxi nach Manaus, dann findet man nette Restaurants und auch engen Kontakt mit der Bevölkerung.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Rotkreuz, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir waren zum Glück nur 1 1/2 tage da, weil wir auf der durchreise waren von der Eco Park Lodge nach Fortalezza! Als wir im Hotel ankammen waren wir noch guten Mutes aber spätestens an der Rezeption war es vorbei, kein Mensch kann Englisch oke, kanns geben... Dann wurden wir gefragt ob wir mit pool sicht wollen weil es kein Zimmer nmshr hat mit Doppelbett oke kann man akzeptieren aber dann der hammer im hintersten Teil des hotels wo ein geruch in der luft lag als wäre seit 20 jahren nicht mehr gelüftet worden... Und dann das Zimmer am fensterrahmen + vorhang schimmel, unter jedem möbel eine staubschicht, spiegel + fenster fingerabdrücke und schmierereien, haare in der minibar, badwanne extrem schmutzig, aus dem dusch kopf kam 2min ein halb normaler wasserstrahl und dann tropfte es nur noch... Steckdosen und allgemein die elektronik sah aus als wäre es noch aus dem 2 weltkrieg... Kissenbezug und bettlaken waren schmutzig und die matratze war am ende kompett ausgefranzt.., Das Preis leistungsverhältnis im restaurant war auch miserabel!! Es sollte ein kleiner zoo inbegriffen sein war alles versperrt, die diversen tennisplätze, volleyballfelder und der fussballplatz sind komplett herunter gekommen wie auch allgemein die anlage im hotel und drum herum!! Dieses hotel werde ich niemehr besuchen und allen abraten!!!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Wiesloch, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Waren Ende Dez 2013 für zwei Nächte da. Schon der Check in um 23 Uhr dauerte rund 30 Minuten. Die ganze Anlage ist mit 600 Zimmer ein unübersichtlicher Koloss. In den elend langen Gängen stinkt es nach Urin. Unser Zimmer war obwohl zu den neuen gehörend, komplett abgewohnt. Der Safe nicht nutzbar, die Lichtschalter an den Betten haben nicht funktioniert, deswegen waren die Bettlampen auch gar nicht eingesteckt. Das Bad war mit Stockflecken übersät, der Föhn ging nicht. Im Zimmer nur eine Steckdose, die in erst gefunden werde mußte. Bademäntel und Schlappen Fehlanzeige. Fenster ließ sich nicht öffnen. Klimaanlage sehr laut und schlecht steuerbar.
Das Frühstück von schlechter Qualität. Brot alt, Kaffee und Saft dünn.
WLAN nur gegen Gebühr.
Der Poolbereich ungepflegt und zum schwimmen ungeeignet.

Soll trotzdem das beste Hotel in Manaus sein. Für uns war es eine Katastrophe

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Meilen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir haben aufgrund der schlechten Kritik nicht im Tropical übernachtet, mussten jedoch zwei halbe Tage darin verbringen. Die Anlage ist schlecht gewartet, es müffelt. Der Poolbereich ist richtig hässlich und hat null Atmosphäre. Wir haben am Pool als einzige zu Mittag gegessen. Die drei Kellner waren nicht fähig unsere Bestellung richtig zu verarbeiten und es hat extrem lange gedauert. Peinlich ist auch, dass man für das Wifi extra zahlen muss. In den billigsten Hotels ist Wifi normalerweise gratis in Brasilien. Zudem zahlt man für die Taxis immer 58 Reais! Gleich ob man ins Zenrum fährt oder an den halb soweit entfernten Flughafen. Alles errinnert mich an Abzocke. Wir waren froh, dass wir im Zentrum von Manaus übernachtet haben.

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Tropical Manaus Ecoresort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Manaus Ecoresort

Anschrift: Av. Coronel Teixeira, 1320 | Ponta Negra, Manaus, Bundesstaat Amazonas 69037-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Amazonas > Amazon River > Manaus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Manaus
Nr. 4 der Familienhotels in Manaus
Nr. 6 der Businesshotels in Manaus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tropical Manaus Ecoresort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical Manaus Ecoresort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tropical Manaus
Tropical Hotel Manaus
Tropical Manaus Hotel Manaus
Manaus Tropical Hotel

Wenn Sie Tropical Manaus Ecoresort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.