“Eine gute Wahl, tolles Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Plaza Hotel Manaus

Plaza Hotel Manaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Plaza Hotel Manaus
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Getulio Vargas 215, Manaus, Bundesstaat Amazonas 69020010, Brasilien   |
Nr. 38 von 40 Hotels in Manaus
Südamerika
“Eine gute Wahl, tolles Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2008

Ich habe 4 Nächte im Plaza Hotel in Manaus verbracht. Das Hotel hält mit Sicherheit nicht, was der hochtrabende Name verspricht, und es ist bestimmt im weltweiten Vergleich kein wirklich tolles Hotel. Ziemlich schmucklos und etwas dunkel. ABER: für ca. 40,- EUR die Nacht hatte ich ein ruhiges, funktionelles, blitzsauberes Zimmer mit Air Condition, Kabel TV (US Filme und Serien mit portugiesischen Untertiteln), kostenloses WiFi und Frühstück.
Am Abreisetag konnte ich das Zimmer ohne Aufpreis bis 20:00h behalten.
Als alleinreisende Frau fühlte ich mich absolut sicher.
Das Personal spricht kein Englisch (und ich kaum Portugiesisch), ist aber freundlich und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist günstig, in ca 10-15 Min ist man am Hafen, in ca 10 Min am Teatro Amazonas, sowie im Einkaufsviertel.
Das Restaurant hat ehrlich gesagt den Charme einer Bahnhofshalle, aber auch hier kommt ein dickes, fettes ABER: das Frühstücksbuffet! Es läßt keine Wünsche offen: neben den üblichen Dingen, die man als Deutscher auf dem Frühstückstisch erwartet, gibt es täglich wechselnde frische Fruchtsäfte (aus Früchten, die ich bisher nicht kannte), diverse Kuchen (süß und pikant), außerdem frisches Obst: Papaya, Ananas, verschiedene Melonenarten, Bananen, etc.
Insgesamt war ich sehr zufrieden mit dem Plaza Hotel und würde jederzeit wieder dort absteigen.

Aufenthalt Dezember 2008

Sie waren bereits im Plaza Hotel Manaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Hotel Manaus

Anschrift: Avenida Getulio Vargas 215, Manaus, Bundesstaat Amazonas 69020010, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Amazonas > Amazon River > Manaus
Nr. 38 von 40 Hotels in Manaus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Plaza Hotel Manaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Hotel Manaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Plaza Hotel Manaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.