“Grandioses Hostel & noch grandiosere Hostelbesitzer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Big Hostel Brasil

Big Hostel Brasil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Big Hostel Brasil
Av. Sete de Setembro, 1655 | Centro, Manaus, Bundesstaat Amazonas 69005141, Brasilien   |
Hannover, Deutschland
“Grandioses Hostel & noch grandiosere Hostelbesitzer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir haben im Big Hostel Manaus eine Nacht vor unserer Tour durch den Amazonas geschlafen.
Frida und Andre haben uns super herzlich empfangen und wir fühlten uns gleich wie zu Hause. Jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen. Auf die Frage nach dem nächsten Geldautomaten hat uns Andre beispielsweise sofort mit dem Auto hingefahren, obwohl fußläufig auch nur ca. 5 Minuten entfernt. Nachmittags hat uns Frida selbst gebackenen Kuchen serviert. Andre und Frida sprechen zwar nur ein bißchen Englisch, aber haben uns versprochen zur WM2014 (Manaus ist auch Austragungsort) Englisch zu lernen! Aber sämtliche Sprachbarrieren sind sowieso durch die Herzlichkeit der Beiden sofort vergessen.
Wir haben zu zweit in einem 6er Zimmer geschlafen. Die Zimmer (Gewölbe mit Backsteinmauerwerk), Gemeinschaftstoiletten und Duschen (super Regenduschen) sind toll und sehr sauber. Die Klimaanlage im Zimmer läuft auch super! Vom Hostel läuft man ca.10 Minuten bis ins Zentrum und ca.15Minuten bis zum Teatro Amazonas. Das Palacio Rio Negro liegt fast direkt gegenüber des Hostels.
Für die Tour durch den Amazonas haben wir unsere großen Rucksäcke im Hostel gelassen. Nach der Rückkehr aus dem Amazonas durften wir auch noch kostenlos duschen und Frida hat uns frische Ananas zur Stärkung mit auf den Weg gegeben. Unser Weiterflug war leider schon am gleichen Tag.

Fazit: Frida und Andre kümmern sich sehr liebevoll um ihr Hostel (Andre´s Baby...;)) und um ihre Gäste! Das Big Hostel war eines der besten Hostels auf unserer Rundreise durch Brasilien. Falls Ihr in Manaus seid, ein absolutes Muss hier einzuchecken!!! Wir haben noch nie so nette Hostelbesitzer erlebt! Alle positiven Bewertungen hier sprechen Bände!

Estou absolutamente satisfeito!!!
Muito obrigado Frieda e Andre

Até à próxima
Daniela e Daniel de Alemanha

• Aufenthalt August 2012, Paar

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Als wir nachts um 4 von einer erschöpfenden Reise dort angekommen sind, wurden wir mit offenen Armen empfangen. Sofort haben uns Frida und Andre herzlich aufgenommen und sich um uns gekümmert. Von der Organisation unseres Amazonas Trips bis hin zu unserer Weiterreise nach Belem haben die beiden alles getan um uns unseren Aufenthalt zu erleichtern. Danke nochmal für die Hilfe.
Abgesehen davon ist dieses Hostel trotz geteilter Badezimmer sehr sauber und hat eine sehr gute Klimaanlage :-),
Wenn man in Manaus ist, gibt es keinen besseren Ort, um seine Zeit zu verbringen.
Julia und Marcus

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Big Hostel Brasil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Big Hostel Brasil

Anschrift: Av. Sete de Setembro, 1655 | Centro, Manaus, Bundesstaat Amazonas 69005141, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Amazonas > Amazon River > Manaus
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 von 52 sonstigen Unterkünften in Manaus
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Big Hostel Brasil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Big Hostel Brasil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.