“Super Erlebnis ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amazon Green - Day Tours

Amazon Green - Day Tours
Av. Getulio Vargas, 775 - Centro, Manaus, Bundesstaat Amazonas 69027-690, Brasilien
+55(92)9106 -5650
Platz Nr. 3 von 142 Sightseeing-Touren in Manaus
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
“Super Erlebnis ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2015

Zum zweiten Mal bin ich jetzt wieder mit den gleichen guides unterwegs gewesen und es war wieder ein wunderbares Erlebnis . Sie haben mich wie enge Freunde behandelt !

“Super Trip!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2014

Alles war tiptop! Haben super viel erlebt und die guides sind der Hammer :) kann ich nur weiter empfehlen!!

Aufenthalt Oktober 2014
“Eine Sache die man nicht verpassen sollte!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir kommen gerade von einer Tour die wir bei Green Day Tours gebucht haben und sind einfach nur begeistert. Alles was uns versprochen wurde ist eingehalten wurden. Letzendlich wurde das alles durch die Herzlichkeit und Gastfreundschaft von Paula und Elso (die Betreiber von Green Day Tours) noch mehr als ergänzt. Wir hatten super Guids ( ein englischsprachiger und einen Einheimischen) die sich super aus kannten und uns eine unvergessliche Zeit geschenkt haben. Also unser Fazit....wenn es noch mal eine Amazonas Reise ist....dann mit Green Day Tours....Nadine und Timo

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Amazon Green - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Amazon Green - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Amazon Green - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.