“Zugesagter Ausflug wurde ohne Begründung abgesagt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pousada Manaus

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Manaus suchen?
Pousada Manaus
Pousada Manaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rua H Chacara P - Paraiso Tropical 50 Qd 14, Manaus, Bundesstaat Amazonas 69049-000, Brasilien   |
Bonn, Deutschland
“Zugesagter Ausflug wurde ohne Begründung abgesagt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir hatte einen wirklich netten e-mail Kontakt mit dem Besitzer Jürgen gehabt. Wir wollten ein Komplettpaket für 4 Tage bei ihm buchen. Leider konnte er uns dies nicht bieten, so das wir bei ihm eine zweitägige Delphintour gebucht haben. Diese hat er uns auch schriftlich bestätigt. Für die anderen zwei Tage haben wir dann etwas anderes gesucht und gefunden. Wir waren zufrieden und glücklich und haben uns auf unser Abenteuer gefreut. 14 Tage später, teilte uns Jürgen dann ohne eine Begründung mit, daß er die Delphintour nicht mit uns macht. Wir waren sehr überrascht über diese mail und haben sofort zurückgeschrieben und wollten wenigstens den Grund erfahren. Wir haben aber seit diesem Zeitpunkt nichts mehr von ihm gehört. Jetzt hatten wir noch einmal Glück im Unglück, da ein anderer Deutscher der auch Touren und Übernachtungen anbietet noch einspringen konnte, so daß wir noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen sind. Ich habe keine Ahnung warum Jürgen von der Pousada Manaus uns ohne Begründung absagte. Hier kann ich nur mutmaßen das ggf. ein besseres Angebot vorlag. Auf jeden Fall ist so eine Vorgehensweise nicht akzeptabel. Eine zugesagte Buchung einfach abzusagen und seine Gäste im Regen stehen zu lassen macht man einfach nicht. Dies ist äußerst unprofessionell. Vorsicht bei Buchungen das kann unter Umständen ganz schön unangenehm werden.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Neuburg am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Sehr schöne, saubere Unterkunft in Flughafennähe mit Transportservice vom und zum Flughafen. Aber auch die angebotenen Touren sind sehr interessant und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Sehr empfehlenswert also auch für längere Aufenthalte um die Region kennen zu lernen.

Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Eisenach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

kleine familiär geführte Pousada auf großen Grundstück am Stadtrand von Manaus. Alle wichtigen Ziele in manaus kann mann kostengünstig mit dem Bus erreichen. 2 Bus linien halten in unmittelbarer nähe zur Pousada.Der Betreiber Spricht deutsch / bras.u.engl.und ist stets sachkundig für seine Gäste da.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Neuburg am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Etwas abgelegen vom Zentrum (3 Buslinien für ins Zentrum) liegt die Pousada von Jürgen mit 3 großen Gästezimmern. Neben der schönen Pousada bietet Jürgen erstklassige Touren an mit Erlebnis pur. Die Touren werden mit viel wissen und organisation geführt. Jürgen passt sich auch immer den Wünschen seiner Gästen um sie zufrieden zu stellen. Für den der auf der Suche nach Abendteuer, Erholung und einer schönen Unterkunft, ist das genau das rchtigen. Auch als Familienurlaub mit Kindern sehr gut geeignet. Es passt einfach alles!
Viele Grüße Kevin Klöffer

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Albersweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Da ich geschäftlich einmal im Jahr mindestens nach Manaus komme,habe ich die
letzten Jahre in der Pousada Manaus bei Jürgen übernachtet.
Die Pousade liegt trotz Stadtnähe mitten in der Natur und hier geht trotz tropischer Temperaturen immer ein angenehmer Wind.
Alle sehenswerten Plätze von Manaus kann man mit einem klimatisierten Kleinbus(hält direkt vor der Pousada) auch auf eigene Faust erkunden.
Durch die überschauliche Zahl von Zimmern herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre.
Jürgen bereitet auch auf Wunsch Speisen zu…bekannt sind seine legendären „Churascos“
mit Fleisch u. Fisch natürlich darf der Caipi auch nicht fehlen.
Seine Touren sind individuell auf seine Gäste zugeschnitten,von Abenteuer bis Städtetour
alles sehr gut organisiert.
Alles in allem ist die Pousada in Punkte Sauberkeit,Freundlichkeit und Preisleistungsverhältnis absolut Top und weiter zu empfehlen.

Viele Grüsse Andreas Kirsch

• Aufenthalt März 2012, Business
Roßbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Die Pousada Manaus geführt von Jürgen Ertl (genannt Roberto) ist genau das RIchtige, wenn man neben der Unterkunft auch perfekte Ausflüge mit vielen Erlebnissen kombinieren will. Wir waren im November 2011 für 4 Tage (2x2 Personen) vorort. An allen Tagen waren wir mit Roberto unterwegs und haben sehr viel gesehen und erlebt. Roberto paßt seine Touren den Wünschen seiner Gäste an, die kleine Gruppe (4 Personen) ist für ihn gut zu führen. Er hat die Toruren sehr gut vorbereitet und man möchte den Aufenthalt am liebsten verlängern. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manaus.
Holiday Inn Manaus
Nr. 2 von 190 in Amazon River
Juma Amazon Lodge
Juma Amazon Lodge
Nr. 1 von 9 in Autazes

Sie waren bereits im Pousada Manaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Manaus

Anschrift: Rua H Chacara P - Paraiso Tropical 50 Qd 14, Manaus, Bundesstaat Amazonas 69049-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Amazonas > Amazon River > Manaus
Nr. 6 von 155 Sonstigen Unterkünften in Manaus

Wenn Sie Pousada Manaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.