“Verschiedene Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Casa Teatro

Boutique Hotel Casa Teatro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Casa Teatro
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   Rua 10 De Julho No 632, Manaus, Bundesstaat Amazonas 69010-160, Brasilien   |
Nr. 1 von 32 Pensionen in Manaus
Switzerland
“Verschiedene Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir haben in Manaus jeweils nur kurz Übernachtet, brauchten keine grossen Zimmer. Nur Dusche und Klimaanlage :-). Von dem her perfekt. Auch die Lage. Trotz Zentrumsnähe einigermassen ruhig. 24 Std. Rezeption war für uns auch super, da wir spät abends ankamen und weiterreisten. Die Nachtwächter waren aber nicht sehr hilfsbereit, verzogen sich schnell wieder hinter den Computer. WLAN war nicht überall gleich stark vorhanden. In den öffentlichen Räumen aber sehr gut.

• Aufenthalt November 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Die Zimmer sind winzig klein und haben kein Fenster, dieser Eindruck dominiert meine Bewertung über das ansonsten annehmbare Hotel. Dazu ist im Doppelzimmer der WC/Duschbereich verglast, was ich nicht soo schön finde. Beim Berühren der Armaturen in der Dusche hat mein Freund einen Stromschlag bekommen. Die Gemeinschaftsbäder haben wir nicht gesehen. Die Mitarbeiter, die wir kennen gelernt haben, waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück für brasilianische Verhältnisse gut. Sehr gute Lage in Manaus.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Aken
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Vor meinem trip in den Amazonas habe ich in Manaus in Boutique Hotel Casa do Teatro im November 2012 Station gemacht. Für mich die perfekte Wahl, auch wenn die Zimmer wirklich sehr klein sind (was mir als Alleinreisende nichts ausgemacht hat). Aber das Hotel ist neu und sehr sauber, auch die Gemeinschaftsbadezimmer. Das Hotel hat einen ganz besonderen Charme und die Dachterasse mit Aussicht auf das Teater ist gigantisch schön. Das Personal ist freundlich und kann teilweise englisch. Das Frühstück ist einfach, aber schmackhaft. Durch die zentrale Lage perfekt für einen Kurzaufenthalt in Manaus.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Boutique Hotel Casa Teatro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Casa Teatro

Anschrift: Rua 10 De Julho No 632, Manaus, Bundesstaat Amazonas 69010-160, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Amazonas > Amazon River > Manaus
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 32 Pensionen in Manaus
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Boutique Hotel Casa Teatro 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Casa Teatro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Boutique Hotel Casa Teatro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.