“Lag es an der Mayonnaise?” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hamburguella Sanduicheria

Hamburguella Sanduicheria
Rua Rio Purus, 853 - Conjunto Vieiralves | N S das Gracas, Manaus, Bundesstaat Amazonas, Brasilien
92 3584 3000
Platz Nr. 152 von 927 Restaurants in Manaus
Küche: Hamburger, Sandwiches
“Lag es an der Mayonnaise?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013 über Mobile-Apps

Meine Freundin wurde nach unserem Besuch in diesem Restaurant sterbenskrank. Erst nach drei Tagen ging es ihr langsam wieder besser. Wir hatten beide in etwa dasselbe gegessen, nur dass sie Mayonnaise dazu getan hat und ich Ketchup. Wahrscheinlich war du Mayo verdorben. Der Hamburger war an sich okay, aber dennoch: nie wieder.

Reisende, die sich Hamburguella Sanduicheria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Manaus, Amazon River

Sie waren bereits im Hamburguella Sanduicheria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hamburguella Sanduicheria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.