“einmalige Erfahrung im Jungle” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amazon Brasil Jungle - Day Tours

Amazon Brasil Jungle - Day Tours
Rua 10 de Julho, 708 - Centro, Manaus, Bundesstaat Amazonas 69020-260, Brasilien
+55 92 9184-8452
Platz Nr. 3 von 24 Outdoor-Aktivitäten in Manaus
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
“einmalige Erfahrung im Jungle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich bin alleine nach Manaus gereist und habe bei David eine 5 Tagestour in den Amazonas gebucht. David hat mich persönlich vom Flughafen abgeholt und mir auf dem Weg ins Hotel erklärt, was ich für die nächsten Tage im Jungle mitnehmen soll.
Die Qualität der Tour ist letztlich alleine von dem Guide abhängig, den man zugewiesen bekommt. Ich war mit Nigel im Jungle und er war der beste Guide, den man sich vorstellen kann. Er war sehr motiviert uns den Jungle zu zeigen, obwohl wir nur zwei Leute waren. Bei den Aktivitäten richtete er sich ganz nach unseren Wünschen. Der ganze Ablauf der Tour war sehr gut organisiert, wie z.B. der Transfer in die Jungle Lodge über Boot-Auto-Boot verlief ohne Wartezeiten.
Ich kann die Tour daher ausnahmslos weiterempfehlen

Aufenthalt Oktober 2013

Karlsruhe, Deutschland
“Ein unvergesslicher Tag in Manaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir haben bei David eine Tagestour durch die Umgebung rund um Manaus gebucht. Wir waren insgesamt drei Personen und hatten für den Tag einen privaten Guide und einen Fahrer für das Schnellboot.
Zunächst sind wir mit dem Boot flussaufwärts zu einer Familie gefahren, bei denen es mögilch ist mit Delfinen zu schwimmen. Es war sehr beeindruckend gemeinsam mit den Delfinen im Amazonas zu schwimmen. Alleine im Amazonas schwimmen war schon eine Erfahrung wert.
Weiter ging es zu einem Indianerdorf. Dort durften wir einen Idianertanz anschauen und uns dort noch etwas umsehen. Als nächstes ging es zum Schwimmenden Restaurant. Das Essen war sehr vielseitig und reichlich. Von dort aus konnten wir über einen Steg den überfluteten Regenwald sehen. Am Ende des Stegs gab es einen großen See auf dem die bekannten Vikotoria Lilien zu sehen sind. Auf dem Weg zurück konnten wir eine Affenfamilie in den Bäumen beobachten. Außerdem bot sich die Gelegenheit zum Fischen. Wieder zurück auf dem Bot fuhren wir zu einer weiteren Familie welche eine beeindruckende Haustiersammlung zu bieten hatte. So hatten wir Gelegenheit ein Faultier, Kaiman und eine Schlange zu halten. Weiter ging es dann noch zu einem schwimmenden Dorf. Dort waren Häuser zu sehen, die auf Baumstämmen schwammen. Zum Schluss ging es noch zum Zusammentreffen der Wasser.

Wieder in Manaus angekommen wollten wir noch zur Oper. Unser Guide lies es sich nicht nehmen uns noch mit dorthin zu begleiten.
Alles in allem ein gelungener Tag den ich nicht missen wollte.
Preis/Leistungsverhältnis war unschlagbar gut. Soviel Service und persönliche Betreuung findet man nur noch selten.

Wir wünschen David und seiner Agentur für die Zukunft alles erdenktlich gute und wir hoffen nocheinmal die Gelegenheit zu haben diesen wunderschönene Fleck der Erde wieder zu sehen.

Aufenthalt März 2013
“Super 5 Tage Tour Amazonas Dschungel extra mit allem”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Am 13.01.2013 wurden wir, Eltern mit erwachsenem Sohn, nachts um 02.00 Uhr von David am Flughafen abgeholt und ins Hotel gebracht. Am übernächsten Tag sind wir mit unserem ausgezeichneten Guide Mathias für fünf Tage in den Dschungel, mit allem was wir uns erhofft hatten: rosa Delfine, Kaimane, Affen, Vogelspinnen, Papageien, Adler, Eule, Schlangen und noch mehr. Wir haben Touren mit dem Einbaum, mit Aussenbordmotor, zum Sonnenaufgang am See, zum Sonnenuntergang, nachts und bei tropischem Platzregen gemacht. Wir haben Dschungelwanderungen durch den tropischen Regenwald gemacht und eine einheimische Familie besucht, mit Ananasessen direkt von der Staude. Die Dschungellodge war einfach, aber als Hütte mit eigener Dusche und WC vollkommen befriedigend.
Eine Übernachtung direkt im Dschungel war äusserst interessant, allerdings noch weniger komfortabel (in der Hängematte) als befürchtet. Jedenfalls eine Erfahrung die wir nicht missen möchten.
David hat alles sehr gut organisiert, und vor allem sich um uns und unsere Wünsche hervorragend gekümmert.
Der Veranstalter ist ob seiner Zuverlässigkeit und angesichts des wirklich günstigen Preis/Leistungsverhältnisses uneingeschränkt zu empfehlen.

Aufenthalt Januar 2013
Ludwigshafen, Deutschland
“Super Tagestour - dank Davids Organisationstalent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Am 21.12.2012 kamen wir (zwei Erwachsene und unsere zwei erwachsenen Kinder) mit rund 10 Stunden Flugverspätung in Manaus an und hatte damit anstelle der geplanten 1,5 Tage nur einen Tag Zeit für unsere geplanten Ausflüge (1/2-Tag- Stadttour und einen Tag mit Sehenswürdigkeiten des Amazonas).

Dank Davids Flexibiltität und Organisationstalent haben wir dennoch das sehen können, was uns wichtig war. Er schaffte es, dass wir
- eine kleine Trekking-Tour im Regenwald machten,
- bei Tänzen im Indianerdorf dabei waren,
- die rosafarbenen Delphine besuchen konnten,
- bei den großen Wasserlilien waren,
- den Zusammenfluß der Flüsse bewundern konnten und
- zum Abschluss noch staunend im Theatro Amazonas standen.

Hinterher waren wir zwar platt aber begeistert von den Eindrücken. Wir hatten den ganzen Tag über gute Guides, die uns sehr viel Interessantes nahe brachten.

David ging sehr flexibel auf unsere Wünsche und Bedürfnisse ein - und bewies insbesondere als unsere ursprüngliche Planung kippte Ruhe, traf sich noch am Anreisetag mit uns, um umzuplanen und uns so einen unvergesslichen Tag zu bereiten.

Wenn es uns mal wieder an den Amazonas verschlägt, dann werden wir uns wieder an ihn wenden. Er ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Frank und Familie

Aufenthalt Dezember 2012

Reisende, die sich Amazon Brasil Jungle - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Amazon Brasil Jungle - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Amazon Brasil Jungle - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.