“Nur für Kinderfreunde!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Banzeiro

Banzeiro
Street Libertador, 102 | Nossa Sra. Das Gracas, Manaus, Bundesstaat Amazonas, Brasilien
+55 92 3234-1621
Platz Nr. 1 von 962 Restaurants in Manaus
Küche: brasilianisch, Pizza, Meeresfrüchte
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Katzenthal, Frankreich
“Nur für Kinderfreunde!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Restaurant ist zweckmäßig eingerichtet. Die Qualität des Fischs war hervorragend!!! Die Preise sind sehr moderat. Das Restaurant war bis auf den letzten Platz besetzt und platzte aus allen Nähten. Für Familien mit Kindern ein wahres Paradies; separate Spielecke und Filmvorführungen (danke für Tom und Jerry!!!). Der Lautstärkepegel im Lokal erinnerte an den Frankfurter Hauptbahnhof zur Rushhour; nach drei Stunden besten Essens war ich taub. Also nichts für ein romantisches Dinner zu zweit; eher für "Ommas 80sten" (ja es wurden mehrere Geburtstage gefeiert),

Aufenthalt November 2011