“Recht ordentliches Hotel, Lage könnte besser sein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Tree Premium Manaus

Blue Tree Premium Manaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Tree Premium Manaus
3.5 von 5 Hotel   |   Avenida Umberto Calderaro Filho, 817 | Adrianopolis, Manaus, Bundesstaat Amazonas 69057-021, Brasilien   |
Nr. 14 von 40 Hotels in Manaus
Santos, SP
“Recht ordentliches Hotel, Lage könnte besser sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Hotel macht einen neuen, adretten Eindruck.

Die Zimmer sind groß und hell, sauber, sehr ordentlich, auch gut beleuchtet. Es könnte mehr Platz dem Kleiderschrank geben, und vor allem sollte es Türen resp. Laden geben - der Schrank ist vollkommen offen. Na ja, vergisst man wenigstens nichts....

Internet (mit Kabel, kann man an der Rezeption ausleihen) hat ganz guten Durchsatz und ist stabil, WLAN wird in den nächsten Wochen angeblich installiert. Internet-Kosten von BRL 5.- pro Tag sind dabei sehr vernünftig.

Die Lage ist nicht ganz ideal, an einer stark befahrenen Straße, und in Gehentfernung befindet sich nicht allzuviel, sieht man vom sehr schönen Manauara-Shopping-Center ab.

Auf dem Dach befindet sich ein kleiner Swimming Pool, der leider bei meinem Aufenthalt geschlossen war- Auch eine "Sauna" (eigentlich ein Dampfbad) gibt es dort, ziemlich groß, mit einem großen Fenster und Ausblick auf die Stadt. Habe ich nicht verwendet, die Luftfeuchtigkeit und Temperatur von Manaus macht das auch nicht gerade notwendig..... Ebenso gibt es einen Fitness-Raum im Dachgeschoß.

Das Frühstück ist sehr ordentlich, mit Obst, Käse, Müeslis, Joghurt, etc. In Manaus würde man sich vielleiht noch die eine oder andere tropische Amazonas-Frucht wünschen, das wäre eine nette Ergänzung, aber man denkt bei der Hotelleitung wohl mehr an den südostbrasilianischen-Mainstream, der scheint "nobler" zu sein als. Aber das Frühstücksbuffett ist durchaus ok, wie fast immer in Brasilien um Häuser besser als in Europa.

Am Abreisetag war eine negative Erfahrung, dass um 07:30 jemand an der Tür insistierend geklopft hat um zu konfirmieren, dass ich an diesem Tag tatsächlich abreisen würde. Habe das "Do not Disturb"-Schild wohl vergessen... Auch dass ich beim Check-In gleich den Gesamtbetrag der Übernachtungen zahlen musste, fand ich etwas unüblich. Ob die schon so viele negative Erfahrungen mit europäischen Gästen gemacht haben - schon möglich.

Das Personal war aber immer sehr nett und hilfsbereit, da gibt es in Brasilien selten Klagen.

Schön auch, dass eine neue Gideon-Bibel im Nachtkästchen liegt!

Insgesamt eine recht angenehme Erfahrung - das nächste Mal werde ich mir trotzdem wohl ein anderes Hotel suchen, aber nur wegen der Lage.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Blue Tree Premium Manaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Tree Premium Manaus

Anschrift: Avenida Umberto Calderaro Filho, 817 | Adrianopolis, Manaus, Bundesstaat Amazonas 69057-021, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Amazonas > Amazon River > Manaus
Nr. 14 von 40 Hotels in Manaus
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Blue Tree Premium Manaus 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Tree Premium Manaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Blue Tree Premium Manaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.