“Unkterkunft in der Nähe des Opernhauses” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Go Inn Manaus

Go Inn Manaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Go Inn Manaus
3.5 von 5 Hotel   |   Rua Monsenhor Coutinho 560, Manaus, Bundesstaat Amazonas 69010110, Brasilien   |
Nr. 12 von 39 Hotels in Manaus
Stuttgart, Deutschland
“Unkterkunft in der Nähe des Opernhauses”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel Go Inn optimal, längere Vorhaben sind ohnehin eher selten. Die moderne und gepflegte Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Wifi kann in diesem Hotel kostenlos genutzt werden. In 5 Minuten ist die Oper erreicht. Restaurants habe ich mir mit Hilfe meiner Sprachkenntnisse empfehlen lassen. Manaus ist nicht sehr sicher, Taxis werden aber überall angeboten. Leier musste ich feststellen, dass es im Hafen keine Restaurants gibt. Geachtet sollte auf den Drogehandel und dessen Verursacher werden.

• Aufenthalt September 2012, Business
ggeralgmao, Gerente von Go Inn Manaus, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Wir danken den Kommentaren mit uns und anderen Reisenden geteilt, sie waren und auch weiterhin die Grundlage unseres kontinuierlichen Verbesserungsprozesses zu sein.
Wir haben jedes Jahr mit all den Vorschlägen, die uns viele Vorteile in Ihrem nächsten Aufenthalt gebracht hat, mit uns in der Lage, unsere eveolução beobachten gearbeitet.
Wir nehmen uns die Möglichkeit, unsere Wünsche für frohe Feiertage und ein gutes neues Jahr rechnen

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Tolles Hotel nach Tagen im Dschungel des Amazons. Das Hotel ist Modern im Design- in der Lobby gibt es gleich neben dem desk einen "shop" wo man Getränke kaufen kann und Snacks.
Detto gibt es PC-Station aber auch kostenloses W-LAN. Den Code bekommt an der Rezeption. Anfangs hat es Probleme gegeben, aber danach hat das Internet tadellos funktioniert.
Üppiges Frühstück mit Buffet. Auch getrannt in Airconditionraum und Ohne Aircondition.
Die Zimmer Klein aber fein ausgestatt und auch entsprechendes Design in den Zimmer.
Das HOoel liegt gleich ums Eck von der Oper und ebenso von dem Postamt.
Zu Fuss erreicht man das Zentrum und auch den Pier und Fischmarkt in ca. 10-15 min.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Singapur
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Nach 35 Min Wartezeit waren wir dran mir dem Check-In, der wiederum 25 Minuten brauchte. Und das Gleiche 5 Tage später trotz Hinweis auf vorausgegangene Buchung. Der Papierkram suchte seinesgleichen. Die Bedienung der PCs war wohl noch nicht trainiert, die englische Sprache nur rudimentär.

3 Zimmer gebucht. Jedes hatte bei Doppelbelegung genau 1 Handtuch. Das Wasser steht nach dem Duschen im Zimmer. Ansonsten sind die Zimmer zeitgemäß und praktisch eingerichtet, bieten allerdings extrem wenig Platz (gefühlt 12 qm) allerdings die Lage des Hotels ist prima, das Frühstück überraschend gut.
Auf die Lage des Zimmers zur Rückseite sollte geachtet werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Ibis Manaus
Nr. 19 von 39 in Manaus
Blue Tree Premium Manaus
Nr. 13 von 39 in Manaus

Sie waren bereits im Go Inn Manaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Go Inn Manaus

Anschrift: Rua Monsenhor Coutinho 560, Manaus, Bundesstaat Amazonas 69010110, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Amazonas > Amazon River > Manaus
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in Manaus
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Go Inn Manaus 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Low Cost Holidays, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, Despegar.com, Expedia und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Go Inn Manaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Go Inn Manaus
Go Gasthof Manaus

Wenn Sie Go Inn Manaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.