“Es lohnt sich beim Holiday-Inn Manaus zu sein!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Manaus

Holiday Inn Manaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Manaus
3.5 von 5 Hotel   |   Av. Rodrigo Otavio 3721 - Crespo, Manaus, Bundesstaat Amazonas 69077-000, Brasilien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 39 Hotels in Manaus
Deutschland
“Es lohnt sich beim Holiday-Inn Manaus zu sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Personal: super freundlich und hilfsbereit. Wir haben guten Tipps von Herrn Sparkys bekommen. Noch Mal vielen Dank!

Hotel: die Zimmer sind sauber und große. Die Bäder sehr groß mit Dusch und Wanne. W-Lan Kostenlos. Fitness und Schwimmbad, saubere Tücher am Eingang.

Frühstück: SUPER!!! Sie bekommen ein Bisschen Brasiliens Geschmäcke (Obst, Säfte, Küchen, "Mingau", etc) und da das Hotel viele Asiatische Gäste hat (wg. d. Industrie in der Zona Franca), erhalten sie noch spezielles für sie. I war begeistert mit der Auswahl, die sie bekommen.

Ich war 3 Nächste mit meiner Familie im Hotel und wir haben eine gute Erfahrung gemacht. Danach sind wir auch beim Holiday-Inn in Natal und Fortaleza gewesen aber die Qualität war nicht mehr so besonders.

Mit dem Taxi sind Sie in 10 Minuten im Zentrum, außer Sie nehmen die Stauzeiten ...

Ich kann nur das H-Inn Manaus empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Familie
HolidayInnManaus, Manager von Holiday Inn Manaus, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Liebe Maria W,

Vielen Dank für Ihre Zeit, zu teilen um mit uns Ihre Erfahrungen als Gast in unserem Hotel.
Hier in Manaus, verpflichten wir uns für die hervorragende Kundenbetreuung. Wir freuen uns sehr für Ihre freundlichen Worte auf uns zu beschreiben. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie Pläne, Manaus in naher Zukunft zurückzukehren.

Grüße aus Manaus,

Pablo Pacheco
Quality Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Manaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Manaus

Anschrift: Av. Rodrigo Otavio 3721 - Crespo, Manaus, Bundesstaat Amazonas 69077-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Amazonas > Amazon River > Manaus
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Manaus
Nr. 1 der Businesshotels in Manaus
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Manaus 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Expedia, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Manaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Manaus
Holiday Gasthof Manaus

Wenn Sie Holiday Inn Manaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.