“Ein Gästehaus mit Herz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maracuja City Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Manaus suchen?
Maracuja City Resort
Rua Visconde de Sinimbu 931, Manaus, Bundesstaat Amazonas 69124, Brasilien   |
Nr. 2 von 27 Pensionen in Manaus
77948 Friesenheim
“Ein Gästehaus mit Herz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Das Maracuja City Resort ist ein kleines Stück Paradies mitten in Manaus, etwas abseits vom Zentrum, aber gut mit Bus und Taxi zu erreichen. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und wurden von Tommy und seiner Frau sehr herzlich und individuell betreut. Das Gästehaus ist einfach, gemütlich und sauber, die Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet.
Valjira hat uns deutsch-brasilianische Gerichte gezaubert, u.a. mit Früchten direkt aus dem Garten. Wer eine nette und persönliche Atmosphäre schätzt, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Geschäftlich
Werther (westf.)
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Eine "Oase in dem lauten Treiben von Manaus"! Diese Bezeichnung trifft hervorragend auf das kleine Hotel zu, in dem wir selbst aufgrund von Empfehlungen durch Bekannte gelandet sind. Die Atmosphäre ist freundlich und familiär, das Frühstück super lecker und liebevoll zubereitet. Wer sich die Zeit nimmt wird mit Begeisterung in die planzliche und tierische Welt des Urwalds eingewiesen. :) Auch das Zentrum ist leicht durch Buslinien zu erreichen. Alles in Allem hatten wir hier einen wunderbaren Aufenthalt!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Freiburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Dieses Guesthouse war sehr einfach in der Einrichtung. Ich weiß im Brasilien in dieser Ecke darf man nicht viel erwarten, aber das war doch ziemlich schäbig. Was allerdings noch schlimmer ist: Total weit weg vom Zetrum. drumherum ist nichts, ausser ein paar Baumärkte.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir waren vier Nächte bei Thommy untergebracht. Er macht absolut tolle Touren, ist super durchorganisiert und in seiner Gesellschaft fühlt man sich richtig wohl, es geht ganz familiär zu. Selbst als wir nachts um 2.15 Uhr abfuhren, hat Thommy uns verabschiedet und wir wurden zum Flughafen gebracht.
Die Lage der Pousada ist ein ganzes Stück außerhalb Manaus aber wer Busfahren nicht scheut, kommt ganz einfach von der Unterkunft aus in die Stadt. Das ist überhaupt kein Problem. Die Zimmer sind äußerst einfach aber sehr sauber, allerdings könnte die Klimaanlage besser funktionieren, sie kühlte das Zimmer nicht wirklich gut. Wir hatten aber auch sehr heiße Temperaturen von 40 Grad.
Also wer Touren an den Amazonas machen möchte, unbedingt bei Thommy einmieten, wer allerdings auf Luxuszimmer aus ist, ist hier falsch.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nidda
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Da wir individuell reisen, hat uns Tommytours einen sehr guten Service geboten.
Zwischen unseren Touren wohnten wir in seiner Pousada.Die Zimmer sind zwar einfach eingerichtet, aber mit Klimaanlage und sauber.
Das angebotene Essen war ebenfalls sehr gut, und es wurden auch individuelle Wünsche erfüllt.
Besonders die persönliche, nette Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Ostbevern
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Wenn man nach Manaus wegen der Amazonas- Landschaft anreist, ist man im Maracuja City Resort genau richtig. Der Dschungelgarten mit den Hängematten vermittelt das Abenteuergefühl. Sehr gute Touren werden vom Gastgeber organisiert. Außerdem ist es sehr familiär und man erfährt viel über das Amazonas- Gebiet.
Wir hatten nach der Mini- Safari- Tour mit Piranha- Angeln am folgendem Abend die Piranha- Suppe genießen können. Sowas wäre natürlich in einem anonymen Großstadthotel nicht möglich gewesen. Auch eine Luxusausstattung hätte zum Feeling nicht gepasst.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2009

Wir haben das Resort als Ausgangspunkt für einen Trip in den Amazonas entdeckt.
Der Charakter ist eher gemütlich-familiär, sehr guter Service, sehr freundlich und viele praktische Tipps vom Host Tommy. Etwas weg vom Zentrum Manaus, mit dem Bus oder Taxi ist aber alles gut zu erreichen.
Insgesamt ist das Maracuja-Resort sehr empfehlenwert - vielen Dank nochmal an Tommy.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Maracuja City Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maracuja City Resort

Anschrift: Rua Visconde de Sinimbu 931, Manaus, Bundesstaat Amazonas 69124, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Amazonas > Amazon River > Manaus
Nr. 2 von 27 Pensionen in Manaus

Wenn Sie Maracuja City Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Maracuja City Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten