“Super Hausherr!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maracuja City Resort

Maracuja City Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maracuja City Resort
1.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Rua Visconde de Sinimbu 931, Manaus, Bundesstaat Amazonas 69124, Brasilien   |
Nr. 6 von 36 Pensionen in Manaus
Augsburg, Deutschland
“Super Hausherr!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir waren vier Nächte bei Thommy untergebracht. Er macht absolut tolle Touren, ist super durchorganisiert und in seiner Gesellschaft fühlt man sich richtig wohl, es geht ganz familiär zu. Selbst als wir nachts um 2.15 Uhr abfuhren, hat Thommy uns verabschiedet und wir wurden zum Flughafen gebracht.
Die Lage der Pousada ist ein ganzes Stück außerhalb Manaus aber wer Busfahren nicht scheut, kommt ganz einfach von der Unterkunft aus in die Stadt. Das ist überhaupt kein Problem. Die Zimmer sind äußerst einfach aber sehr sauber, allerdings könnte die Klimaanlage besser funktionieren, sie kühlte das Zimmer nicht wirklich gut. Wir hatten aber auch sehr heiße Temperaturen von 40 Grad.
Also wer Touren an den Amazonas machen möchte, unbedingt bei Thommy einmieten, wer allerdings auf Luxuszimmer aus ist, ist hier falsch.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Nidda
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Da wir individuell reisen, hat uns Tommytours einen sehr guten Service geboten.
Zwischen unseren Touren wohnten wir in seiner Pousada.Die Zimmer sind zwar einfach eingerichtet, aber mit Klimaanlage und sauber.
Das angebotene Essen war ebenfalls sehr gut, und es wurden auch individuelle Wünsche erfüllt.
Besonders die persönliche, nette Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Ostbevern
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Wenn man nach Manaus wegen der Amazonas- Landschaft anreist, ist man im Maracuja City Resort genau richtig. Der Dschungelgarten mit den Hängematten vermittelt das Abenteuergefühl. Sehr gute Touren werden vom Gastgeber organisiert. Außerdem ist es sehr familiär und man erfährt viel über das Amazonas- Gebiet.
Wir hatten nach der Mini- Safari- Tour mit Piranha- Angeln am folgendem Abend die Piranha- Suppe genießen können. Sowas wäre natürlich in einem anonymen Großstadthotel nicht möglich gewesen. Auch eine Luxusausstattung hätte zum Feeling nicht gepasst.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2009

Wir haben das Resort als Ausgangspunkt für einen Trip in den Amazonas entdeckt.
Der Charakter ist eher gemütlich-familiär, sehr guter Service, sehr freundlich und viele praktische Tipps vom Host Tommy. Etwas weg vom Zentrum Manaus, mit dem Bus oder Taxi ist aber alles gut zu erreichen.
Insgesamt ist das Maracuja-Resort sehr empfehlenwert - vielen Dank nochmal an Tommy.

• Aufenthalt September 2009, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2009

Das Maracuja City Resort wird von Tommy und seiner Frau geleitet und ist familiär, sehr sauber und besticht durch einen perfekten Service. Die Verpflegung ist überdurchschnittlich gut. Die Lage ist nicht zentral, aber durch den städtischen Bus gut angebunden. Auch die Amazonas-Lodge (Ararinha Lodge), mit der Tommy kooperiert, ist einfach, sauber und hat ein tolles Programm. Alles in Ordnung - daher ein sehr gut von mir.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Maracuja City Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maracuja City Resort

Anschrift: Rua Visconde de Sinimbu 931, Manaus, Bundesstaat Amazonas 69124, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Amazonas > Amazon River > Manaus
Nr. 6 von 36 Pensionen in Manaus
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Maracuja City Resort 1*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maracuja City Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Maracuja City Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.