“Top Resort zum relaxen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maracuja City Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Manaus suchen?
Maracuja City Resort
Maracuja City Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rua Visconde de Sinimbu 931, Manaus, Bundesstaat Amazonas 69124, Brasilien   |
Nr. 4 von 34 Pensionen in Manaus
Köln, Deutschland
“Top Resort zum relaxen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

2 Nächte, eine vor und eine nach meinem Dschungel trip. Ich kann dieses Hotel mit Ihrer aufgeschlossenen und sympathischen Besitzerin nur empfehlen, bin sehr freundlich empfangen worden. Sie spricht recht gut deutsch, so dass man auch einige Tipps bekommnen kann, wenn man kein portugisisch spricht. Erfahrung und Backroundwissen können hier für Tages oder auch längere Ausflüge genutzt und gebucht werden.
Die Ausstatung mit dem Pflanzen, dem Pool, Hängematte etc. lädt zum entspannen ein, sowie die ruhige Lage.
Das Essen war sehr lecker und ausreichend, was die Menge angeht. Die Zimmer sind sauber und für meine Ansprüche schön und auch ausreichend.
Also lasst euch drauf ein.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind denke ich gleich gut
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Geschäftlich
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir können uns nur den positiven und persönlichen Bewertungen in diesem Reiseforum über das Maracuja City Resort uneingeschränkt anschließen.
Darüber hinaus möchten wir jedem, der sich für Manaus, Kultur, Amazonas, Regenwald, Menschen, Tiere, Essen, Unterkunft und
einen vertrauensvollen Umgang mit Reisenden interessiert, einen Aufenthalt im Maracuja City Resort empfehlen.
Die von Tommy und seinem Bruder Wolf organisierten und betreuten "Kulturreisen" (Stadtrundfahrt) durch Manaus bzw.
"Naturreisen" über den Rio Negro, Rio Solimões und den Amazonas - sind für uns ein empfehlenswertes Beispiel für einfachen, natürlichen und sehr persönlichen Tourismus.
Danke Valdira,Tommy und Wolf.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hepberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir kamen durch Zufall ins Maracuja City Resort. Tor auf und wir sind im kleinen Urwald von Tommy. Palmstroh bedeckte Dächer über den Wegen, auf der Veranda über den Hängematten, dem Frühstücksbereich und der Bar.
Eine wahnsinnig nette Familie hat uns dort empfangen. Die Familie von Tommy. An einem Poster an der Bar vom Club erkennt man, wo Tommy her ist. Seine fast 20 jährige Urwald-Erfahrung spiegelt sich auch in seinem Maracuja City Resort wieder.
Neben verschiedenen anderen Sprachen spricht die ganze Familie auch Deutsch. Was beim Reichhaltigen Frühstück, dem optional angebotenem Abendessen und beim abendlichen Bier äußerst angenehm ist.
Über die AmazonTommyTours wird einem noch das ganze Spektrum an Sehenswürdigkeiten und Erlebnissen in Manaus und im Urwald angeboten. Schade, dass wir Tommy erst in Manaus kennen gelernt haben. Sonst hätten wir von unserer Brasilienreise nicht nur 5 Tage in Manaus verbracht. Das nächste mal wird eine Woche Übernachtung im Urwald mit eingeplant.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Das Maracuja City Resort in Manaus ist speziel auch für Selbstfahrer die Anlaufstelle in Manaus. Durch sein umfangreiches Wissen und seine langjährige Tätigkeit als Reiseführer im Dschungel des Amazonasgebietes bietet Tommy der Inhaber, nicht nur profune.
Planungsvorschläge für diverse Touren in der Umgebung von Manaus und drüber hinaus ansondern ist auch der Rettungsengel für Selbstfahrer, die sich in der Gegend verirrt und deren fahrbaren Untersätze etwas schaden erlitten haben.
Seine Frau Valdiera verwöhnt die Gäste mit reichhaltigem Frühstück mit köstlichem Brot, auf Wunsch gibt es auch Lunch und Dinner.
Wir waren eine Woche lang gerne Gäste und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Krems an der Donau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Maracuja City Resort mit tropischem Garten und das dazugehörende "Amazon Tommy Tours", 12 km außerhalb des Großstadtgetriebes von Manaus, ist nicht nur eine gute und familiäre Unterkunft (3 Zimmer, Bad, WC, Dusche und AC); sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet und sehr gute Essenszubereitung auf Wunsch, sondern Tommy, der Hausherr, bietet auch mit viel Erfahrung, Wissen und Eingehen auf den Gast diverse individuelle Touren in Manaus, in den Urwald und auf den Flüssen mit guten Führern an.
Tommy organisiert einfach alles: vom Ticket für Flug und Schiff bis zur Taxifahrt in die Stadt oder zu einem Shopping Center!
Besonders hilfreich ist er auch für Selbstfahrer, denen er mit Rat und Organisation zur Seite steht - von der Reparatur bis zur Fährverschiffung.
Wir fühlten uns nach 10 Tagen Aufenthalt wie zur Familie gehörend. Tommy und seine Frau Valdira erfüllten immer unsere Wünsche!
Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde ...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Vor und nach unserer Reise zur Uakari- Lodge haben wir jeweils eine Nacht bei Tommy und seiner Familie verbracht. Die verschiedenen Transfers hatten wir schon im Vorfeld organisiert und alles klappte reibungslos. Beim 1. Besuch holte uns Tommys Frau am Flughafen ab, im Resort wurden wir mit einem Caipirinha begrüßt. Tommy vermietet 3 Zimmer, sie sind ziemlich groß , mit Doppelbett und 1 Einzelbett. Es gibt Klimaanlage und Ventilator, was in Manaus dringend notwendig ist ( auch im Winter). Das Badezimmer ist riesig, die Dusche funktionierte einwandfrei und es gab warmes Wasser. Es ist etwas spartanisch eingerichtet, aber alles sehr sauber. Im Resort gibt es ein gut funktionierendes W- Lan.
Abends bewirtete uns Valdiera (??) mit einem tollen Fischgericht. Das Frühstück war sehr reichhaltig, es gab eine große Auswahl an Obst, Wurst, Käse , selbstgebackenes Brot und vieles mehr. Hungrig geht hier keiner vom Tisch.
Das Maracuja - City - Resort liegt ziemlich außerhalb von Manaus, zum Flughafen sind es ca 15 - 20 Minuten ( ca 25€ ). Mit dem Taxi zur Oper dauert es unterschiedlich lang, je nach Verkehr, ca 1/2 bis 3/4 Stunde, bei einem Preis von ca 35 - 40 € hin und zurück. Tommy hatte für uns eine Stadtbesichtigung organisiert, Oper (innen ) , Markt etc. Er organisiert alles , was man von Manaus aus unternehmen kann, Touren in den Urwald, Bootstouren auf dem Amazonas, Reisen nach Tefe etc. Da er schon lange in Manaus lebt, kennt er die Gegend wie seine Westentasche, sein Bruder arbeitet für ihn als Guide.
Die Atmosphäre war familiär und herzlich, wir erhielten sehr viele Infos über Manaus etc und würden jederzeit wieder dort übernachten. Vielen Dank nochmals an Tommy und seine Frau, vielleicht klappt es ja doch mal mit der Bootsfahrt nach Tefe.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Zu viert starteten wir vom Maracuja City Resort aus unseren Amazonas-Trip organsiert von AmazonTommyTours. Angefangen vom Willkommens-Grillabend mit vielen Köstlichkeiten und die super Caipirinhas im Resort, die warme Gastfreundlichkeit von Tommy, seiner Frau und seinem Bruder, über seine Hilfe, das Unmögliche möglich zu machen und uns Flugtickets mitten in der Nacht zu besorgen und natürlich dem einfach beeindruckenden Urwald-Trip ist unser Fazit: Einfach SPITZE und sehr weiterzuempfehlen!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Maracuja City Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maracuja City Resort

Anschrift: Rua Visconde de Sinimbu 931, Manaus, Bundesstaat Amazonas 69124, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Amazonas > Amazon River > Manaus
Nr. 4 von 34 Pensionen in Manaus

Wenn Sie Maracuja City Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.