“Das Zuhause für individuelle Reisende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maracuja City Resort

Maracuja City Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maracuja City Resort
1.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Rua Visconde de Sinimbu 931, Manaus, Bundesstaat Amazonas 69058-790, Brasilien   |
Nr. 8 von 37 Pensionen in Manaus
Krems an der Donau, Österreich
“Das Zuhause für individuelle Reisende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Maracuja City Resort mit tropischem Garten und das dazugehörende "Amazon Tommy Tours", 12 km außerhalb des Großstadtgetriebes von Manaus, ist nicht nur eine gute und familiäre Unterkunft (3 Zimmer, Bad, WC, Dusche und AC); sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet und sehr gute Essenszubereitung auf Wunsch, sondern Tommy, der Hausherr, bietet auch mit viel Erfahrung, Wissen und Eingehen auf den Gast diverse individuelle Touren in Manaus, in den Urwald und auf den Flüssen mit guten Führern an.
Tommy organisiert einfach alles: vom Ticket für Flug und Schiff bis zur Taxifahrt in die Stadt oder zu einem Shopping Center!
Besonders hilfreich ist er auch für Selbstfahrer, denen er mit Rat und Organisation zur Seite steht - von der Reparatur bis zur Fährverschiffung.
Wir fühlten uns nach 10 Tagen Aufenthalt wie zur Familie gehörend. Tommy und seine Frau Valdira erfüllten immer unsere Wünsche!
Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde ...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Vor und nach unserer Reise zur Uakari- Lodge haben wir jeweils eine Nacht bei Tommy und seiner Familie verbracht. Die verschiedenen Transfers hatten wir schon im Vorfeld organisiert und alles klappte reibungslos. Beim 1. Besuch holte uns Tommys Frau am Flughafen ab, im Resort wurden wir mit einem Caipirinha begrüßt. Tommy vermietet 3 Zimmer, sie sind ziemlich groß , mit Doppelbett und 1 Einzelbett. Es gibt Klimaanlage und Ventilator, was in Manaus dringend notwendig ist ( auch im Winter). Das Badezimmer ist riesig, die Dusche funktionierte einwandfrei und es gab warmes Wasser. Es ist etwas spartanisch eingerichtet, aber alles sehr sauber. Im Resort gibt es ein gut funktionierendes W- Lan.
Abends bewirtete uns Valdiera (??) mit einem tollen Fischgericht. Das Frühstück war sehr reichhaltig, es gab eine große Auswahl an Obst, Wurst, Käse , selbstgebackenes Brot und vieles mehr. Hungrig geht hier keiner vom Tisch.
Das Maracuja - City - Resort liegt ziemlich außerhalb von Manaus, zum Flughafen sind es ca 15 - 20 Minuten ( ca 25€ ). Mit dem Taxi zur Oper dauert es unterschiedlich lang, je nach Verkehr, ca 1/2 bis 3/4 Stunde, bei einem Preis von ca 35 - 40 € hin und zurück. Tommy hatte für uns eine Stadtbesichtigung organisiert, Oper (innen ) , Markt etc. Er organisiert alles , was man von Manaus aus unternehmen kann, Touren in den Urwald, Bootstouren auf dem Amazonas, Reisen nach Tefe etc. Da er schon lange in Manaus lebt, kennt er die Gegend wie seine Westentasche, sein Bruder arbeitet für ihn als Guide.
Die Atmosphäre war familiär und herzlich, wir erhielten sehr viele Infos über Manaus etc und würden jederzeit wieder dort übernachten. Vielen Dank nochmals an Tommy und seine Frau, vielleicht klappt es ja doch mal mit der Bootsfahrt nach Tefe.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Zu viert starteten wir vom Maracuja City Resort aus unseren Amazonas-Trip organsiert von AmazonTommyTours. Angefangen vom Willkommens-Grillabend mit vielen Köstlichkeiten und die super Caipirinhas im Resort, die warme Gastfreundlichkeit von Tommy, seiner Frau und seinem Bruder, über seine Hilfe, das Unmögliche möglich zu machen und uns Flugtickets mitten in der Nacht zu besorgen und natürlich dem einfach beeindruckenden Urwald-Trip ist unser Fazit: Einfach SPITZE und sehr weiterzuempfehlen!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Meine Frau 35j und ich 43j waren Gäste im Maracuja City Resort als Basis unseres Amazonas-Trips und Manaus-Trips mit AmazonasTommyTours. Es ist deutschsprachig. Von Aussen unscheinbar mit einem phantastischem Innenhof. Wie im Unser Zimmer war einfach aber super sauber und mit Klimaanlage. Man genießt eine Gastfreundschaft wie bei Freunden.

• Aufenthalt Januar 2011
77948 Friesenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Das Maracuja City Resort ist ein kleines Stück Paradies mitten in Manaus, etwas abseits vom Zentrum, aber gut mit Bus und Taxi zu erreichen. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und wurden von Tommy und seiner Frau sehr herzlich und individuell betreut. Das Gästehaus ist einfach, gemütlich und sauber, die Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet.
Valjira hat uns deutsch-brasilianische Gerichte gezaubert, u.a. mit Früchten direkt aus dem Garten. Wer eine nette und persönliche Atmosphäre schätzt, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Werther (westf.)
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Eine "Oase in dem lauten Treiben von Manaus"! Diese Bezeichnung trifft hervorragend auf das kleine Hotel zu, in dem wir selbst aufgrund von Empfehlungen durch Bekannte gelandet sind. Die Atmosphäre ist freundlich und familiär, das Frühstück super lecker und liebevoll zubereitet. Wer sich die Zeit nimmt wird mit Begeisterung in die planzliche und tierische Welt des Urwalds eingewiesen. :) Auch das Zentrum ist leicht durch Buslinien zu erreichen. Alles in Allem hatten wir hier einen wunderbaren Aufenthalt!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Freiburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Dieses Guesthouse war sehr einfach in der Einrichtung. Ich weiß im Brasilien in dieser Ecke darf man nicht viel erwarten, aber das war doch ziemlich schäbig. Was allerdings noch schlimmer ist: Total weit weg vom Zetrum. drumherum ist nichts, ausser ein paar Baumärkte.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Amazon Ecopark Jungle Lodge
Nr. 9 von 155 in Manaus
Seringal Hotel
Nr. 1 von 37 in Manaus

Sie waren bereits im Maracuja City Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maracuja City Resort

Anschrift: Rua Visconde de Sinimbu 931, Manaus, Bundesstaat Amazonas 69058-790, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Amazonas > Amazon River > Manaus
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 37 Pensionen in Manaus
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Maracuja City Resort 1*
Willkommen im Maracuja City Resort – das Dschungelhotel im Herzen der Urwaldmetropole Manaus. Der ideale Ort um sich zu akklimatisieren, eine Urwaldexpedition vorzubereiten, die ehemalige Kautschukmetropole kennenzulernen oder um einfach mal nach ein paar aufregenden Reisetagen auszuspannen. Pool Die einladende Außenanlage mit Tropen-Garten, gemütlichen Sitzecken mit Schaukelstühlen und Hängematten, Swimming Pool und Hotelbar bietet hierfür reichlich Möglichkeit. Genieße das im Indio- und Dschungel-Stil gehaltene Ambiente in ruhiger Lage! Kostenloses W-LAN und ein internetfähiger PC sorgen aber trotzdem dafür, dass man mit der Welt verbunden bleibt und den Lieben in der Heimat von seinen Erlebnissen berichten kann. Restaurant Das kleine Hotel wird im Familienbetrieb geführt, so dass eine warme, herzliche Atmosphäre und eine intensive, individuelle Betreuung garantiert sind. Valdira, die Besitzerin, spricht deutsch und verfügt über jahrelange Erfahrungen im Urwaldtourismus und hat zahlreiche Expeditionen zu den entlegensten Indio-Dörfern selbst durchgeführt. Gerne hilft sie mit gutem Rat und Tat weiter. Außerdem ist sie eine ausgezeichnete Köchin, die auf Wunsch gerne traditionelle, brasilianische Gerichte oder heimische Amazonas-Köstlichkeiten anbietet. Sie sorgt höchstpersönlich dafür, dass jeder Aufenthalt im Maracuja City Resort zu einem unvergleichlichen Erlebnis wird. Unser Hotel organisiert gerne Ausflüge, Aufenthalte in Dschungel-Lodges, Urwald-Expeditionen, Sight-Seeing-Touren oder Kletter-Evenets und stellt hierfür Kontakte zu etablierten Anbeitern her bzw. fungiert im Weiteren als Ansprechpartner und Vermittler. Unsere Vorteile im Überblick: - familiäre, herzliche Atmosphere - individuelle Betreuung - jahrelange Erfahrung im Amazonastourismus - Kommunikationssprache deutsch - Dschungelambiente in mitten der Stadt - Swimming-Pool und Hängematten zum relaxen - Hotelbar und Restaurant mit authentischer Amazonas-Küche - Reichhaltiges Frühstück mit frischen Früchten - klimatisierte Zimmer - 110V und 220V Steckdosen in den Zimmern - Kostenloses W-Lan und Internet - zentrale Lage im Herzen von Manaus - alle High-Lights der Stadt können mit dem Bus erreicht werden - Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Haustür - sichere ruhige Umgebung - kostenlose Gepäckaufbewahrung während Urwald-Aufenthalten ... mehr   weniger

Wenn Sie Maracuja City Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.