“Eine unglaubliche Mischung aus Adrenalin und Sicherheit” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Moskau, Russland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine unglaubliche Mischung aus Adrenalin und Sicherheit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Es ist schwierig, in die Sicherheit der Situation glauben, wenn Sie auf einem Ast eines großen Baumes in einer Höhe von 50 Meter über dem Boden stehst. Aber das ist eigentlich sicher. Alle oben von der unteren Stufe des Dschungels - sehr ungewöhnlich. Wir kletterten auf einen Baum mit Blick auf die von den Gewässern gerecht zu werden.
Spezielle Ausrüstung macht das Auf-und Abstieg sehr einfach. Ich habe gehört, dass von den Kindern und bis zu 70-Jährigen taten dies. Es ist auch wichtig, dass es eine Möglichkeit, Ihre Kamera und machen Bilder im Prozess der Kletter-und auf der Oberseite.
Wenn ich zurück kommen, werde ich dies auf einem anderen Baum zu wiederholen - sie haben eine Wahl.

Aufenthalt Januar 2012

Reisende, die sich Amazon Tree Climbing angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Amazon Tree Climbing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Amazon Tree Climbing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.