“Gute Wahl für Zwischenstopp” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Saint Paul

Hotel Saint Paul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Saint Paul
3.5 von 5 Hotel   |   Av. Ramos Ferreira, 1115 | Centro, Manaus, Bundesstaat Amazonas 69020-080, Brasilien   |
Angebote & Ankündigungen
R$165 (BRL)
Nr. 10 von 40 Hotels in Manaus
“Gute Wahl für Zwischenstopp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Im Hotel Saint Paul haben wir im Februar 2014 eine Nacht verbracht, für einen kurzen Zwischenstopp in Manaus im Zusammenhang mit einem Aufenthalt in einer Jungle-Lodge. Mit dem Hotel Saint Paul waren wir mehr als zufrieden und können die vorangegangenen schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.
Das Hotel liegt sehr zentral, fast direkt neben dem Teatro Amazonas. In unserem Zimmer war alles (einschließlich Safe, Kühlschrank, Klimaanlage und TV) sauber, funktionstüchtig und nichts war abgenutzt. Die Matratzen waren gut und nicht durchgelegen und wir haben im Kingsize-Bett sehr gut geschlafen. Auch das Bad war sauber und alles inkl. Warmwasser hat funktioniert.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Teatro fast ganz oben (12. OG). Der Mehrpreis für die Aussicht zum Teatro lohnt, da dies auch Blick über die Stadt bis zum Rio Negro bedeutet. Die Aussicht ist toll.
Auch wenn das Hotel Saint Paul überwiegend von Geschäftsreisenden frequentiert wird, sind Urlaubsreisende offensichtlich gern gesehene Gäste. Die hilfsbereiten und freundlichen Angestellten an der Rezeption sprechen englisch. Der supernette und sehr aufmerksame Kellner im Restaurant hat sich zumindest große Mühe gegeben, englisch zu sprechen. Das Restaurant aka Frühstücksraum ist wie das ganze Hotel weder architektonisch gelungen, noch besonders gemütlich, aber das Essen im Restaurant war gut, der Preis ok und die Atmosphäre – insbesondere angesichts der eher sterilen Räumlichkeiten – recht leger. Das Frühstück (ab 6 Uhr) fanden wir zwar nicht umwerfend, aber in Ordnung.
Der große Pluspunkt des Hotel Saint Paul ist seine zentrale Lage. Man kann zu Fuß nicht nur das Teatro Amazonas, sondern das gesamte Stadtzentrum erkunden.
Es gibt auch Pool und Sauna, aber wir haben nichts davon benutzt.
Insgesamt ist das Hotel Saint Paul für einen kurzen Aufenthalt in Manaus – vor oder nach einem Aufenthalt im Dschungel – eine gute Wahl mit stimmigem Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen mit Blick auf das Teatro haben auch Blick über die Stadt bis zum Rio ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Kempten
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

ein passables hotel in günstiger lage,
der preis stimmt, die einrichtung ist zweckmäßig und praktisch,
für eine nacht zum weiterreisen in den urwald ideal,
der pool ist klein, besser man joggt in der nähe,
kurzer fußweg bis zur oper,
die mitarbeiter sind freundlich, einige können englisch,
das frühstück ist zweckmäig und einfach

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Obwohl wir erst nachts am Hotel ankamen, gab es keine Probleme. Alles war vorbereitet. Vernünftige Zimmer mit Kühlschrank. Auch das Bad war absolut okay. Alles sauber und ordentlich. Leider hatten wir Pech mit der Klimaanlage, waren aber zu müde jetzt noch den Nachtwächter zu bemühen. Für einen Kurzaufenthalt absolut ausreichend.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Landshut, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Wir suchten ein Hotel, zentral in Manaus gelegen, und sind im Saint Paul Apart gelandet, was uns leider ein wenig enttäuscht hat. Die Lage war gut, auch eine sehr späte Anreise kein Problem, aber das Bett, leider nur eins, obwohl wir zwei reserviert hatten, war sowas von durchgelegen. Auch der in der Veschreibung versprochene Balkon war nicht zu finden. Dazu stand in unserem Zimmer auch noch ein Babybett mit rum, was viel Platz weggenommen hat.
Das Zimmer war sauber und das schlimmste war die nicht funktionierende Klimaanlage, die wir bei über 30 Grad und ca. 85% Luftfeuchtigkeit dringend gebraucht hätten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Ehrwald
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Zustand des ganzen Hauses: ungenügend!
Das Badezimmer war nicht sauber, die Zimmereinrichtung spartanisch (Zimmer im 12. Stock)
Das sog. Restaurant/Frühstückszimmer ist dunkel, ungemütlich und spartanisch eingerichtet, es entspricht nicht mal unseren Vorstellungen einer "SnackBar". Servicemitarbeiter waren ok aber die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren unfreundlich und nicht hilfreich.
Gepäck musste selbst transportiert werden da "der Kofferträger beim Lunch war".
Die Lage des Hotels ist zwar gut, da in der Nähe der Oper/Altstadt aber es empfiehlt sich, lieber weiter entfernt zu wohnen und ein Taxi zu benutzen.l

• Aufenthalt November 2011, Paar
Münster
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Das Hotel liegt zentral, man kann zum Fuß zum Theater gehen. Die haben verschiedene Zimmer, das erste das wir bekommen haben war sehr eng, hatte ein schreckliges Blick und die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert. Das zweite Zimmer war schon etwas größer und hatte ein schöneres Blick zum Theater. Die Zimmern sind gepflegt und sauber, aber die Matraze sind furchtbar, viel zu alt schätze ich. Die Sauna kann man vergessen. Schlecht geplant, ohne Ablage für Tücher oder Klamotten und sehr, sehr laut. Man kann in der Sauna garnicht sich entspannen, man hört alles von der Sporthalle neben an. Swimmenpool mit 2 Liegenstühle waren nicht so einladend. Das Hotel war nicht so schön dekoriert, es sah schon kalt aus. Es gab nur 1 Computer zur Verfügung und fürs Internet müsste man extra bezahlen (was gerade nicht billig war). Das Frühstückbüffet war sehr gut, mit verschiedene Ost und Küchen. Für den Preis und für ein 4 Sterne Hotel war schon eine Enttäuschung.

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Saint Paul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint Paul

Anschrift: Av. Ramos Ferreira, 1115 | Centro, Manaus, Bundesstaat Amazonas 69020-080, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Amazonas > Amazon River > Manaus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Businesshotels in Manaus
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Saint Paul 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Paul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saint Paul Manaus

Wenn Sie Hotel Saint Paul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.