“Sehr nette Betreuung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pousada Rio Negro Guesthouse

Pousada Rio Negro Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pousada Rio Negro Guesthouse
2.5 von 5 Pension   |   Av. Sete de Setembro,1599, Manaus, Bundesstaat Amazonas, Brasilien   |
Nr. 4 von 30 Pensionen in Manaus
Köln, Deutschland
“Sehr nette Betreuung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Mit ihrer besonders herzlichen Art der deutsch-brasilianischen Inhaberin Rita ist die kleine Pousada genau gegenüber dem Palacio Rio Negro eine nette, wenn auch sehr einfache Unterkuft. Alles sehr sauber, tolles Frühstück und eine kleine Veranda zum Geniessen. Alles sehr persönlich und nett. Ich war sehr gerne dort.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Nette, kleine Pension mit individueller Note in zentraler Lage. Der ideal Ort um das Zentrum von Manaus zu entdecken. Trotz der zentralen Lage sind die Zimmer für brasilanische Verhältnisse recht ruhig, da sie nach hinten liegen. Ich hatte dort vier Übernachtungen und mich sehr wohl gefühl. Wer es individueller mag und sich in größeren Hotels oder Hostals nicht so wohlfühlt, ist hier genau richitg. Die Inhaberin Rita ist sehr hilfsbereit und spricht auch Deutsch, eine echte Hilfe in Brasilien, wenn man nicht gerade perfekt Portugiesisch spricht. Zusammenfassend eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Hallo alle Manaus Reisenden,
ich kann die kritischen meinungen einiger urlauber nicht bestätigen. Das "RIO NEGRO GUESTHOUSE" ist eine kleine wirklich nette Pension in sehr guter Lage - dierkt gegenüber vom Palacio Rio Negro, der ehemaligen Residenz vom Kautschukbaron Waldemar Scholz, umgeben von einem tollen Park, der bis in den Hafen führt - PERFEKT, um die Stadt und den Hafen fußläufig zu erkunden.
Anscheinend gab es hier früher mal Favelas, die sind aber seit einigen Jahren Geschichte.
Die Zimmer sind einfach und sauber, das Personal und die Eigentümerin sehr nett und das Internet funtioniert auch = gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Ich kann die Pension nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

im zentrum von Manaus gelegen, gegenüber vom Palacio Rio Negro, der ehemaligen
Residenz vom Kautschukbaron Waldemar Scholz, damals der reichste Mann von Manaus,
dann Amtszitz der Landesregierung und heute Museum und Kulturbehörde.
Die Pousaden hat nur 5 Zimmer, alle Zimmer sind hell mit Blick zum Innenhof gelegen.
Das Preis-Leistung- Verhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Leider unser einziges Manko in Brasilien.
Die Frau war total überfordert und im Haus fehlt es an allen Stellen. Es regnet rein, Spiegel im Bad fehlen, teils gibt es kein Warmwasser, da der Durchlauferhitzer kaputt war und sogar das Klopapier ging aus.
Das Frühstück wurde trotz Bestellung erst 30 Minuten später fertig.
Nachts um 3 Uhr hat ein Taxifahrer andere Gäste abgeholt und die Bestizerin des Guesthouse hat 30 Minuten lang mit dem Taxifahrer in normaler brasilianischer Lautstärke vor den Zimmern der Gäste Kaffeeklatsch gehalten.
Wenn man das Zimmer zur Straße raus hat macht dies jedoch nichts aus, denn aufgrund des Straßenlärmes kommt man kaum zum Schlafen.
Insgesamt merkt man, dass die Besitzerin total überfordert ist und das Guesthouse herunergewirtschaftet hat. Ein wirklich unschöner Aufenthalt.

P.S. Überall in Brasilien gibt es zum Frühstück frische Fruchtsäfte, hier gab es einen billigen, nicht schmeckenden Saft aus der Tüte.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Nette kleine Frühstückspension in zentraler Lage. Sehr saubere grosse Zimmer. Freundliche Betreuung duch die deutschsprachige Chefin. Alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind eine Gehminuten entfernt. Guter und Pünktlicher Weckdienst inklusive Flughafentransfer. Sehr familiäre Atmosphäre. Die meisten Zimmer liegen auf der ruhigen Gebäuderückseite. Kleiner Frühstücksraum. Idealer Stadtort im die Stadt zu erkunden.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2010

Vor einem Jahr reservierten wir in der Pousada ein Doppelzimmer und zahlten auch die gesamte Summe der Übernachtung und der beiden Transfers.
Erst auf meine Nachfrage im Januar 2010, ob alles in Ordnung ginge, erhielten wir die Auskunft, dass der Besitzer gestorben wäre und die Ehefrau nichts wusste. Wir stornierten darauf hin alle Leistungen ,was uns auch bestätigt wurde.
Es erolgte keine Rückzahlung des gezahlten Betrages und derE-Mail Kontakt wurde von der Frau Platz eingestellt. Unsere Empfehlung-keine Reservierung in dem Haus vorab vornehmen. Ausserdem liegt es an der Hauptverkehrsstrasse und der viel gelobte deutsche Biergarten ist seit längerer Zeit geschlossen.

Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Pousada Rio Negro Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Rio Negro Guesthouse

Anschrift: Av. Sete de Setembro,1599, Manaus, Bundesstaat Amazonas, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Amazonas > Amazon River > Manaus
Nr. 4 von 30 Pensionen in Manaus
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Pousada Rio Negro Guesthouse 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada Rio Negro Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pousada Rio Negro Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.