“Beste Hotel in der Region” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zenica

Hotel Zenica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zenica
4.0 von 5 Hotel   |   Kamberovica Polje Bb, Zenica 72000, Bosnien und Herzegowina   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Zenica
Remscheid
“Beste Hotel in der Region”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel Zenica liegt sehr zentral nahe einem großen Einkaufszentrum. In die Stadtmitte geht man über die Brücke. Das Hotel besitzt einen nur für Gäste reservierten Parkplatz. In der großen Empfangshalle ist links eine Bar bzw. Café, rechts die Rezeption. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Hotel wird oft von Fußballnationalmannschaften gebucht, wie die signierten und eingerahmten Trikots an der Wand verraten. Ich hatte ein sehr großes Zimmer mit französischem Bett, Klimaanlage und Kable-TV. Vom Fenster blickte ich in ein Fußballstadion. So konnte ich den Leichtathleten beim Training zusehen. Vielleicht ist das nicht jedermanns Sache, ich fand es interessant. Das Badezimmer war ebenfalls sehr groß und sehr modern. Sogar Nassrasierer und Rasiercreme, Zahnbürste und -paste lagen aus.
Das Frühstück wurde als Büfett angeboten und war okay, bot aber nicht mehr, als den in Bosnien üblichen Standard.
Fazit: Ein schönes Hotel, zentral gelegen mit großen Zimmern und tollem Bad. Zu mäkeln gab es, wenn überhaupt, nur eine Sache: Während meines Aufenthalts fand abends im Restaurant eine Veranstaltung mit Musik und Reden statt, was deutlich in meinem Zimmern zu hören war. Gegen 23 Uhr war aber Schluss. Ich würde jederzeit wieder in dem Hotel übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Business

Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Zenica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zenica

Anschrift: Kamberovica Polje Bb, Zenica 72000, Bosnien und Herzegowina
Lage: Bosnien und Herzegowina > Zenica-Doboj Canton > Zenica
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Zenica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zenica 4*
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zenica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Zenica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.