“Wow- eine riesige Tempelanlage” 5 von 5 Sternen

Shrine of Tsurugaoka Hachimangu
2-1-31 Yukinoshita, Kamakura 248-0005, Kanagawa Prefecture
+81 467-22-0315
Platz Nr. 3 von 14 Aktivitäten in Kamakura
Art: Religiöse Stätten, Historische Stätten, Outdoor-Aktivitäten, Natur & Parks, Sehenswürdigkeiten & Wahrzeichen, Zoos & Aquarien
Details zur Sehenswürdigkeit
Zurich
45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wow- eine riesige Tempelanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wir haben uns leider etwas um den Wow-Effekt gebracht, weil wir durch einen Hintereingang zum grossen Tempelgebäude gelangt sind. Viel besser ist sicher der Haupteingang, von da aus sieht man nämlich schon von weitem das Hauptgebäude und die riesige Treppe, die hinaufführt. Während der Kirschblüte halt leider auch ziemlich überlaufen

Aufenthalt April 2012

• Thai zuerst
Karlsruhe
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Imposante Tempelanlage im grünen Bergland”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Die Reise zum Tsurugaoka Hachimangu Schrein bietet die Gelegenheit der urbanen Gegend um Tokio und Yokohama zu entfliehen. Bei der Anreise nach Kamakura von Tokio aus durchfährt man nachdem man die Autobahn verlassen hat kleine kurvige Straßen. Die Tempelanlage ist groß und imposant und man kann sich hier locker 1-2 h die Beine vertreten. Direkt an die Tempelanlage grenzt eine große Kirschbaum-Allee mit vielen Geschäften. Direkt neben dem Schrein ist eine Art "Museum" welches jedoch nur aus ca. 20 m Flur mit Glasvitrinen bestet. Der Eintritt ist mit 200 Yen andereseits auch sehr günstig. Bis vor kurzem stand auf dem Tempel-Gelände der größte und älteste Gingko-Baum, der jedoch bei einem Taifun vor kurzem entwurzelt wurde. Es gibt einen Verkaufsstand am Tempel, allerdings versucht man hier vergeblich nach englischen Beschreibungen oder Büchern. Einzig wenn man das "Museum" besucht bekommt eine halbe Seite englische Informationen. Auf dem Tempelgelände ist ein weiteres, größeres und teureres Museum welches ich nicht besucht habe.

Reisende, die sich Shrine of Tsurugaoka Hachimangu angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kamakura, Kanagawa Prefecture

Kamakura, Kanagawa Prefecture

Sie waren bereits im Shrine of Tsurugaoka Hachimangu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Shrine of Tsurugaoka Hachimangu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.