Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“鎌倉の海の見えるホテル” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu KKR Kamakura Wakamiya

KKR Kamakura Wakamiya
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kamakura suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
KKR Kamakura Wakamiya
Speichern
KKR Kamakura Wakamiya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4-6-13 Yuigahama, Kamakura 248-0014 , Kanagawa Prefecture   |  
Hotelausstattung
Auf Rang 5 von 16 Hotels/Ryokans in Kamakura
4.0 von 5 Sternen 22 Bewertungen
Bewertung schreiben

22 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4
    11
    6
    1
    0
Bewertungen für
9
4
1
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Englisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Beliebig
Beliebig
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im KKR Kamakura Wakamiya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über KKR Kamakura Wakamiya

Anschrift: 4-6-13 Yuigahama, Kamakura 248-0014 , Kanagawa Prefecture
Lage: Japan > Kanto > Kanagawa Prefecture > Kamakura
Ausstattung:
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Auf Rang 5 von 16 Hotels/Ryokans in Kamakura
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 235 €
Anzahl der Zimmer: 27

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie KKR Kamakura Wakamiya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.