Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“宿泊部屋” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Heidi

Speichern Gespeichert
Hotel Heidi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Heidi
1-1 Kitayama Tateshina, Chino, Präfektur Nagano 391-0301 , Japan (Tateshina Onsen)   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 36 Hotels in Chino
Bewertung schreiben

9 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    8
    0
    0
    0
    1
Bewertungen für
5
2
2
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Japanisch zuerst
  • Beliebig
Beliebig

Sie waren bereits im Hotel Heidi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Heidi

Anschrift: 1-1 Kitayama Tateshina, Chino, Präfektur Nagano 391-0301 , Japan
Lage: Japan > Fudschijama > Präfektur Nagano > Chino > Tateshina Onsen
Hotelstil:
Nr. 9 von 36 Hotels in Chino
Preisspanne pro Nacht: 117 € - 314 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS und Rakuten als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heidi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Heidi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.