“Bringen Sie Pantoffeln und Reinigungszeug mit!” 2 von 5 Sternen

Sunrise Inn Villas And Suites
2.0 von 5 Motel   |   905 20th St, Anacortes, WA 98221 (ehemals Anaco Inn)   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Anacortes
orcas island wa
“Bringen Sie Pantoffeln und Reinigungszeug mit!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2007

Fußboden und Wände waren sehr dreckig. Bettwäsche war zerschlissen und nicht sauber. Die Suite war für den Preis geräumig. Wir haben früher ausgecheckt, auch wenn wir das Geld nicht zurückerstattet bekamen. Wir sind dann ins Majestic gegangen, wo wir zwar 30 Dollar/Nacht mehr bezahlt haben (obwohl das Zimmer kleiner war), dort aber ohne Bedenken Barfuss rumlaufen und in sauberer Bettwäsche schlafen konnten.

Sie waren bereits im Sunrise Inn Villas And Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Inn Villas And Suites

Anschrift: 905 20th St, Anacortes, WA 98221 (ehemals Anaco Inn)
Lage: USA > Washington > Anacortes
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Anacortes
Nr. 3 der Romantikhotels in Anacortes
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sunrise Inn Villas And Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Inn Villas And Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anaco Hotel Anacortes
Anaco Motel Anacortes

Wenn Sie Sunrise Inn Villas And Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.