“Tolle Bootsfahrt zum Wale beobachten!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 17 Aktivitäten in Anacortes
Art: Touristische Touren, Abenteuer
Details zur Sehenswürdigkeit
142 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Bootsfahrt zum Wale beobachten!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Wir haben lange überlegt, für welches Boot wir uns entscheiden. Hier sind nicht zu viele Menschen zusammen auf dem Boot. Man kann draussen stehen oder sich ins Warme setzten. Es gibt auch viele richtig kleine Boote, bei denen man einen Overall anhat, um nicht nass zu werden. Das wäre nichts für uns. Wir waren den ganzen Tag auf dem Wasser. Es war auch nicht "wackelig". Wir haben Seehunde gesehen und auch Orkas, wenn auch nicht so viele, da wir am Rande der Saison waren. Es hat aber viel Spass gemacht.

Aufenthalt Juni 2010

Reisende, die sich Mystic Sea Charters angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mystic Sea Charters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mystic Sea Charters besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.