“Gutes, neues Motel, aber eben nur ein Motel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Quinault River Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Amanda Park suchen?
Quinault River Inn
Quinault River Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
8 River Drive, Amanda Park, WA 98526   |
Angebote & Ankündigungen
$79 (USD)
Hamburg
“Gutes, neues Motel, aber eben nur ein Motel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2008

Dieses Motel gehört zu den Neueren und Besseren in seiner Klasse. Ich selbst bevorzuge lieber Bed & Breakfast Unterkünfte und habe mich daher nicht sehr wohl gefühlt. Das sollte aber kein Maßstab für Motelliebhaber sein, denn es ist eigentlich nicht fair, Motels mit B&B’s zu vergleichen, sowohl vom Standard als auch vom Preis. Doch nun zurück zum Quinnault River Inn.

Wir hatten eines der Zimmer mit zwei Betten. Die einzige andere Kategorie unterscheidet sich lediglich darin, dass es nur ein Bett beinhaltet, dafür aber eine Sitzecke. Ansonsten sind die Zimmer alle qualitativ gleich ausgestattet. Viel Kiefernholz, eine Küchenecke, Garderobe und ein sehr schmales Bad mit Wanne. Da es noch sehr neu ist, sind alle Möbel in einem sehr guten Zustand. Das Bett war leider sehr unbequem, sodass wir uns am nächsten Tag mit Rückenschmerzen plagen mussten. Wegen der dünnen Wände ist es sehr hellhörig, vor allem, wenn andere Gäste auf der Terrasse sitzen. Man fühlte sich quasi mitten drin. Die Außenanlage ist schön und mit Blick zum Fluss, sogar eine Feuerstelle ist vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Quinault River Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinault River Inn

Anschrift: 8 River Drive, Amanda Park, WA 98526
Lage: USA > Washington > Amanda Park
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 1 Pensionen in Amanda Park
Quinault River Hotel Amanda Park

Wenn Sie Quinault River Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.