“Schöne Zimmer mit Flussblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quinault River Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Amanda Park suchen?
Quinault River Inn
Quinault River Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
8 River Drive, Amanda Park, WA 98526   |
Sonderpreis
$79 (USD)
Munich, Germany
“Schöne Zimmer mit Flussblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Mangels Alternativen in der Gegend (außer der teuren Quinault Lodge) haben wir uns für dieses Inn entschieden. Gute Entscheidung. Die sehr nette Betreiberin der Unterkunft führte uns zu unserem sehr schönen Zimmer, das durch das große Fenster hell und freundlich war. Das Zimmer war sehr sauber, WiFi funktionierte einwandfrei. Vor den Zimmern lässt es sich auf einer überdachten Terrasse relaxen und die Aussicht auf den Quinault River genießen. Der großzügige und gepflegte Außenbereich umfasst u.a. einen Pavillon. Wer Ruhe und Natur sucht, wird hier fündig.

• Aufenthalt September 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Wer die Olympic Peninsula umfährt, wird sich ziemlich vergeblich nach günstigen Unterkünften umsehen.
Anstelle der etwa 5 Meilen entfernt liegenden Lake Quinault Lodge (noch teurer), ist das Quinault River Inn eine super Alternative.

Die Lage ist unmittelbar bevor der Quinault River in den Lake Quinault mündet.
Das Hotel besteht aus einem flachen Gebäude mit mehreren sehr netten Zimmern und einer breiten Terrasse davor. Zusätzlich gibt es direkt am Fluss noch einen kleinen Pavillion.
Amanda Park ist eine Ansammlung von etwa 5 Häusern, wovon ein paar leer stehen.
Es gibt hier aber einen kleinen General Store, eine Post und einen Burgerladen mit seltsamen Öffnungszeiten (dort kann man auch ab 9.00h frühstücken)
Der "Ort" ist diese Haus-Reihe direkt an der Straße Highway 101, die man bei der Umrundung der Peninsula auf jeden Fall fährt.
Da das Hotel aber etwa in "zweiter Reihe" unterhalb des Straßenniveaus liegt, ist es ruhig und schön. Die Straße ist auch abends nicht mehr wirklich befahren.
Zum Hotel gehört ein separater Bau mit Innenpool und Fitness-Center. Zugang nur für Gäste, Schlüssel an der Rezeption.

Die Zimmer sind geräumig, mit Kühlschrank, Mikrowelle, TV. Typische Motel-Einrichtung. Breite Betten, bequem.
Kostenloses Wi-Fi, das gut funktioniert.
Wir fanden das Hotel jedoch mit 128 Dollar/Nacht ziemlich teuer.
Das Hotel bietet kein Frühstück (also ein "Inn" ist da eher der falsche Begriff).
Gemanagt wird das Haus von einer Familie, die man bis abends 21.00h erreicht.

Insgesamt kann ich das Quinault River Inn empfehlen. Man sollte sich jedoch Essen mitbringen, wenn man erst abends ankommt. Es gibt an der Straße zwar einen Burger-Laden, der aber schon um 20.00h geschlossen hatte (Juni 2012), ansonsten keine Restaurants. Es sei denn, man fährt zur Lake Quinault Lodge und gibt dort viel Geld aus.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Schwabach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Wir genossen beim Frühstück oder am Abend das Sitzen auf der überdachten Terrasse. Leider regnete es am Abend, so dass wir kein Lagerfeuer machen konnten. Wir(mit 2 Kindern 13 und 15 ) genossen die 2 Nächte dort und denken gerne daran zurück. Wer die Nähe zur Natur mag, ist hier genau richtig. Die Umgebung ist wunderschön, man ist meistens ganu alleine unterwegs.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2009

Das Motel liegt recht idylisch am Quinault River (nicht zu verwechseln mit Lake Quinault!) und ist daher etwas abgelegen. Dennoch ist das Zimmer schön und sauber; wäre besseres Wetter gewesen, hätte man wunderbar auf der Veranda sitzen können mit Blick auf den Fluss. Auch Grillmöglichkeiten am Fluss sind gegeben.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2008

Dieses Motel gehört zu den Neueren und Besseren in seiner Klasse. Ich selbst bevorzuge lieber Bed & Breakfast Unterkünfte und habe mich daher nicht sehr wohl gefühlt. Das sollte aber kein Maßstab für Motelliebhaber sein, denn es ist eigentlich nicht fair, Motels mit B&B’s zu vergleichen, sowohl vom Standard als auch vom Preis. Doch nun zurück zum Quinnault River Inn.

Wir hatten eines der Zimmer mit zwei Betten. Die einzige andere Kategorie unterscheidet sich lediglich darin, dass es nur ein Bett beinhaltet, dafür aber eine Sitzecke. Ansonsten sind die Zimmer alle qualitativ gleich ausgestattet. Viel Kiefernholz, eine Küchenecke, Garderobe und ein sehr schmales Bad mit Wanne. Da es noch sehr neu ist, sind alle Möbel in einem sehr guten Zustand. Das Bett war leider sehr unbequem, sodass wir uns am nächsten Tag mit Rückenschmerzen plagen mussten. Wegen der dünnen Wände ist es sehr hellhörig, vor allem, wenn andere Gäste auf der Terrasse sitzen. Man fühlte sich quasi mitten drin. Die Außenanlage ist schön und mit Blick zum Fluss, sogar eine Feuerstelle ist vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Quinault River Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinault River Inn

Anschrift: 8 River Drive, Amanda Park, WA 98526
Lage: USA > Washington > Amanda Park
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 1 Pensionen in Amanda Park
Quinault River Hotel Amanda Park

Wenn Sie Quinault River Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.