“Okay für 1 Nacht” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Hotels in Aberdeen
Meerbusch
“Okay für 1 Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Dieses Motel hatten wir als Notlösung gebucht, da wir auf unserer Rundreise noch einen Zwischenstopp einlegen mussten. Da Aberdeen ein eher größerer Ort ist, haben wir uns hierfür entschieden. Es war uns aber vorher klar, dass man hier keinen Luxus erwarten darf. ;-) Insgesamt war es aber für eine Nacht in Ordnung. Das Motel liegt direkt an einer viel befahrenen Straße, aber sobald man die Zimmertür geschlossen hatte, ging es so halbwegs mit der Lautstärke. Auch Nachts war es soweit ok, wir haben es deutlich schlimmer erwartet. Die Zimmer waren ausreichend groß, Sauberkeit war auch ganz ok. Ich denke, das es auch nicht viele Alternativen in Aberdeen gibt. Service kann man keinen erwarten, der Herr am Check In sagte fast gar nichts und gab uns noch den falschen Schlüssel, so dass wir in ein bereits belegtes Zimmer kamen. Insgesamt also ok, aber man darf nicht viel erwarten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Große Zimmer mit viel Platz. Sauber ja, aber sämtliche Metallteile (Schrauben, Toilettenbefestigung, Heizstrahler) waren rostig bis sehr rostig. Der Heizstrahler im Bad war kurz über dem Fußboden befestigt. Ihm fehlte eine Abdeckung und zwei rostige lange Schrauben standen hervor - Verletzungsgefahr! Angenehm war, dass im Bad ein zusätzlicher kleiner Waschtisch war. Somit konnten morgens gleich zwei Personen starten.
Der Rauchmelder war demontiert, die Tür der Mikrowelle verbrannt. Der Kühlschrank war zwar abgetaut, jedoch die Wanne mit dem Wasser nicht entleert und gereinigt worden. Die Bettdecken waren unangenehm synthetisch und fühlten sich wie Gummi an. Eine der Decken war fleckig. Röhrenfernseher, Bügeleisen, Fön.
Das Zimmer unserer Freunde roch stark nach Rauch. Unseres war ok.
Gut war das Frühstück: Wirklich guter Kaffee, HEISSES Wasser, frische Muffins, French Toast, Waffeln, Cerealien, noch warme hartgekochte Eier, Bananen. Aufmerksamer Service. Es wurde ständig nachgefüllt.
Trotz Schönheitsfehlern für die Durchreise zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Ich buchte dieses Motel im Internet und war sehr zufrieden mit der sauberkeit und dem
Personal.Das Motel ist gut ausgestattet mit Kühlschrank, Mikrowelle und Bügeleisen.Die Zimmer sind groß man kann sich gut bewegen darin.Internet ist gratis ebenso das
Frühstück und das Parken.Das Motel liegt an der Durchzugsstrasse und in der Umgebung
gibt es etliche Lokale,in die Innenstadt ist es nicht weit.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Freiburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Der Olympic Inn ist ein Motel, das in Nähe des Zentrums von Aberdeen liegt und an der Durchgangsstraße. Die Zimmer sind geräumig und recht sauber, wenn auch nicht mehr ganz neu. Unser Zimmer verfügte über Kühlschrank und Mikrowelle (nicht so sauber).
Morgens gibt es ein Buffet mit kontinentalem Frühstück.
Die meisten Reisenden, die hier übernachten, dürften auf Durchreise sein. Hierfür ist das Motel bestens geeignet und zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Olympic Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olympic Inn

Anschrift: 616 W Heron St, Aberdeen, WA 98520
Lage: USA > Washington > Aberdeen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 6 Hotels in Aberdeen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Olympic Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olympic Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olympic Inn Aberdeen, Washington
Olympic Hotel Aberdeen

Wenn Sie Olympic Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.