“Der Preis stimmt, der Rest nicht” 1 von 5 Sternen

Days Inn Arlington, Pentagon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Arlington, Pentagon
2.0 von 5 Hotel   |   3030 Columbia Pike, Arlington, VA 22204   |
Nr. 42 von 47 Hotels in Arlington
“Der Preis stimmt, der Rest nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Man hatte für uns nur noch ein Raucherzimmer und mit dem hatten wir schon sehr Mühe. Der Boden war sehr dreckig, wir getrauten uns gar nicht Barfuss herum zu laufen. Es waren noch Chips und Abfallreste auf dem Boden. Das Badezimmer war heruntergekommen und ich bin mir sicher, das Badezimmer mal in einem Horrorfilm gesehen zu haben. Die Lampen im Raum waren zur hälfte defekt und die Bettlacken dreckig und wiesen teils Brandlöcher auf. Dies ist für uns nur eine Notunterkunft und würden dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Das Morgenessen ist sehr dürftig.

• Aufenthalt Juli 2013

Meerbusch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

War alles okay. Mit dem Taxi kommt man für 15 $ bis zum Capitol. Für ca 7 $ bis zum Arlington Cemetery. Das Hotel hat einen eigenen Taxiservice, ist jedoch 5 $ teurer. Das Personal könnte etwas freundlicher sein.

• Aufenthalt Mai 2013
Osnabrück
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Hinter dem Arlington Friedhof gelegen, relativ gut zu erreichen. Der Friedhof muss umfahren werden. Zimmer sauber, allerdings etwas muffig. Die Gegend ist gepflegt und relativ sicher. Gegenüber McD und Seven eleven. Das Frühstück ist gratis und kontinental. Haben schon deutlich schlechtere Days Inn gesehen. Der Parkplatz ist auch kostenlos, allerdiings realtiv voll.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Leutkirch
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht. Ich habe schon bessere Hotels dieser Kette gesehen. Das Zimmer war groß, sauber und mit allem nötigem ausgestattet. Da das Hotel in der Art wie ein Motel aufgebaut ist, muss man den Vorhang immer geschlossen halten damit nicht jeder reinschauen kann. Das Frühstück war sogar für amerikanische Verhältnisse schwach. Es gab kostenlose Parkplätze und gratis W-LAN. Im Hotel ist ein super asiatisches Restaurant untergebracht. In unmittelbarer Nähe befindet sich auch eine Tankstelle, ein McD. und ein Supermarkt und sehr viele kleine Restaurants. Um in die Stadt zu kommen muss man den Bus, der direkt vor dem Hotel hält, bis zum Pentagon (City) nehmen und dann mit der U-Bahn weiter. Dauer ca. 25 -45min. Für ein paar Nächte ist das Hotel vorallem wegen des Preises Ok.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
bochum
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Wie der Ami sagt..you get what you pay for..85$ für Arlington/DC ist wenig, aber man muss echt Abstriche machen. Ich habe noch nie einen so versifften Teppich gesehen, wie den der die Gänge/Flure in diesem Motel ausgelegt ist. Die Zimmer haben eigentlich alles was man braucht, man gibt sich Mühe Standarts zu erfüllen, doch alles ist zu abgenutzt und müsste dringend renoviert werden. Die Wände sind ein Witz und diverse Profiaktivitäten sind praktisch live und in Farbe...Einzig das Frühstück und das Personal war okay...parken frei und relativ gut gelegen war es auch, ca. 10 min. von der Mall entfernt.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Newfoundland, Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2006

Ich habe hier im Oktober mit drei Freunden zusammen vier Tage verbracht. Wir waren zum ersten mal in der Gegend um D.C. und der Preis stimmte. Viel billiger als in D.C. selbst. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Mit einem Kabel vom Empfang kam man kostenlos ins Internet. Wir baten um ein Zustellbett und das kam am gleichen Tag ohne Kostenaufschlag.
Es gab jeden Morgen kostenloses Frühstück mit Bagels, Toast und Müsli usw. nichts Besonderes aber es reichte für den Start in den Tag.

Nicht sehr nahe an der U-Bahn gelegen aber vor dem Hotel hält alle 15 Minuten der Bus und damit kommt man zu zwei U-Bahn Haltestellen und es kostet nur 35 Cents. In der Umgebung befinden sich viele Restaurants. McDonalds und Subway sind direkt gegenüber und es gibt auch eine Apotheke. Vor Ort ist ein ausgezeichnetes Thai Restaurant. Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

lebanon, oh
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2006

Man Mann lief seinen ersten Marathon und wir hatten das Hotel der Lage und des Internetanschlusses wegen gebucht. Wir checkten ein und mein Mann wollte das Internet benutzen, um in sein Intranet (er studiert) zu kommen. Es gab keinen Internetzugang. Ich setzte mich mit dem Empfang in Verbindung, mir wurde gesagt, dass man sich der Sache bewusst sei und sich darum kümmern würde. Es wurde während unseres gesamten Urlaubs nicht repariert. Man Mann war schon gestreßt, weil er seine Arbeit so nicht erledigen konnte. Nach dem Marathon kamen wir dann zu Bauarbeiten ins Hotel zurück, das am Sonntagnachmittag wo 3/4 der Gäste Läufer waren, die wieder ins Hotel kamen. Uns wurde gesagt, dass man damit bis 15 Uhr gewartet habe. Genau bis zum Eintreffen der Läufer. Dieses Hotel bietet wirklich schlechten Kundenservice.

Sie waren bereits im Days Inn Arlington, Pentagon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Arlington, Pentagon

Anschrift: 3030 Columbia Pike, Arlington, VA 22204
Lage: USA > Virginia > Arlington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 von 47 Hotels in Arlington
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Arlington, Pentagon 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Arlington, Pentagon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Arlington, Pentagon Hotel Arlington
Arlington Days Inn

Wenn Sie Days Inn Arlington, Pentagon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.