“Schönes Hotel mit Blick auf Washington” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Pentagon City Hotel

Sheraton Pentagon City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Pentagon City Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   900 S Orme St, Arlington, VA 22204 (ehemals Sheraton National Hotel)   |
Nr. 28 von 48 Hotels in Arlington
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Köln, Deutschland
“Schönes Hotel mit Blick auf Washington”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Wir waren im September 2011 drei Nächte in diesem Hotel. Wir hatten ein großes Zimmer in der 10. Etage, von dort hatten wir einen tollen Blick auf Washington DC. Das Zimmer war sehr sauber, es gab eine Kaffeemaschine und einen großen Fernseher, das Bett war sehr bequem. Das Personal war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.
Ab dem Reagan National Airport gibt es einen kostenlosen Shuttle zum Hotel, außerdem hat das Hotel einen kostenlosen Shuttle zur Pentagon City Mall, dort ist gleich die Metrorail Station, zwei Linien fahren direkt in die Innenstadt von Washington DC..
Das Restaurant des Hotels haben wir am ersten Abend getestet und fanden das Preis-/ Leistungsverhältnis sehr ansprechend.
Um Washington zu entdecken fanden wir das Hotel sehr gut.

Zimmertipp: Mitglied im Starwoodprogramm werden, dann bekommt ein Zimmer in einer oberen Etage.
  • Aufenthalt September 2011, Paar

Bitburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Ein sehr gutes Hotel, leider ist die U Bahn nur mit einem Shuttle zu erreichen, welches allerdings alle 30 Minuten fährt. Verpasst man dieses, kostet ein Taxi ca. 7 Dollar.
Ein kleiner Minuspunkt ist die wie in Amerika übliche Heizung/Klimaanlage, die Dinger sind halt laut und nerven beim Schlafen. Trotzdem ein sehr guter Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Allgemein
Im Sommer 2010 verbrachte ich eine Woche im Sheraton National Hotel Arlington, das ich zuvor auf tripadvisor.com gefunden hatte.

Mein Einzelzimmer war geräumig und bot Aussicht auf Washington DC und das Air Force Memorial. Die Atmosphäre war angenehm, nicht zuletzt durch warme Farben und große Fenster. Alle Annehmlichkeiten eines Hotels in dieser Klasse waren vorhanden. Das Bad mit Dusche war auch ausgezeichnet.

Das ganze Hotel glänzt - im wahrsten Sinne - durch Sauberkeit. Das gilt für Restaurants, Zimmer und das Bad.

Der Service war ausgesprochen gut. Der Chech-In verlief schnell, die Bedienung an der Bar war auch sehr zuvorkommend.

Konferenzräume
Das Hotel verfügt über mehrere große Konferenzräume und einen riesigen Ballsaal. Auch diese waren sauber, hell und boten eine gute Atmosphäre für geschäftliche Gespräche.

Außerdem
Das Hotel verfügt über einen Indoor-Pool und ein Fitnesscenter. Leider hatte ich keine Gelegenheit sie auszuprobieren.

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, nahe dem Pentagon und dem Flughafen. Für all diejenigen, die über kein eigenes Auto verfügen, werden Shuttle-Busse angeboten, die halbstündlich nach Washington DC fahren.

Fazit
Das Sheraton National empfehle ich jedem, der ein tolles Hotel und Spitzen-Service erwartet, dem die dezentrale Lage aber nichts ausmacht.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Fuschl am See, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir waren sehr begeistert von dem angebotenen Shuttle Service vom Flughafen zum Hotel und ich zur U-Bahn Station. Die Zimmer waren schön, allerdings ist der Pool wirklich sehr klein.
Wer also einen einigermaßen günstiges Hotel in Washington sucht, findet in diesem Hotel den optimalen Ausgangspunkt für die Entdeckung der Hauptstadt.
Wir werden das nächstemal sicher wieder dort schlafen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Naumburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Bin durch Expedia zu diesen Hotel gekommen, sehr gut Anbindung nach die DC (man braucht keinen Mietwagen) mit Hotelbus nach DCA und mit der Metro zu Mall oder mit dem Bus zum Pentagon City und dann mit der Metro. Ok man braucht schon einen Mietwagen wenn man in IAD ankommt. Bin 1-2 x im Jahr in DC und habe meist in Tyson Corner oder Vienna geschlafen. Nur hat man einen schönen Blick über DC (muss man verlangen beim Check in. Trotz Bauarbeiten im Hotel, kein Lärm früh zu spüren,absolut gut gemacht vom Managment. In der Umgebung ist natürlich der Hund begraben nur wer DC am Tag erlebt ist abends breit und nur noch Müde.

• Aufenthalt April 2010, Paar
New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Es ist ein wunderschönes Hotel. Die Zimmer waren sehr groß, das war Bett komfortabel und einfach nur großartig. Das Hotel bietet einen Shuttleservice zum Fluhhafen an und ich habe davon auch Gebrauch genommen. Der Shuttle brachte mich einen Morgen auch zur nächstgelegenen Metrostation (Pentagon City). Es ist nicht so leicht zu erreichen, es sei denn man hat ein Auto, aber man kann ja auch vom kostenlosen Shuttleservice Gebrauch machen. Ansonsten ein großartiges und wunderschönes Hotel!

Sie waren bereits im Sheraton Pentagon City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Pentagon City Hotel

Anschrift: 900 S Orme St, Arlington, VA 22204 (ehemals Sheraton National Hotel)
Lage: USA > Virginia > Arlington
Nr. 9 der Öko-Hotels in Arlington
Nr. 20 der Businesshotels in Arlington
Nr. 25 der Romantikhotels in Arlington
Nr. 25 der Familienhotels in Arlington
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Pentagon City Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Pentagon City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton National Arlington
Sheraton Arlington
Arlington Sheraton

Wenn Sie Sheraton Pentagon City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.