“etwas zu dreckig für ein Hyatt” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 23 von 47 Hotels in Arlington
Bayreuth, Deutschland
“etwas zu dreckig für ein Hyatt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Es handelt sich um einen Riesen Hotel Komplex in unmittelbarer nähe zum DCA Airport (Washington National).
Der Check-In verlief schnell sehr freundlich, ich bekam ein Zimmer im 18.Stock. Das Zimmer war recht modern Ausgestattet allerdings sehr dreckig!! Im ganzen Zimmer lag eine Staubschicht, auf der TV Fernbedienung hafteten Essensreste und was zwischen den Lautsprcheröffnungen des Fernsehers so schlummert wollte ich gar nicht wissen.
Das Hotel liegt sehr ruhig, Flug/Stadt-Lärm konnte ich nicht wahrnehmen.

Genial war die Abreise: Vom Hotelzimmer zum Check-Out in Airport Shuttle zum Check-In am Airport durch die Sicherheit und zum Gate in 20min. gut war ein Samstag aber dennoch einfach Super!!!

Der Shuttle verkehrt ca. alle 30min. zum Flughafen und ist kostenlos.

Die Rate war in der Nacht sehr günstig aber dennoch werde ich vermutlich nicht mehr kommen da die Sauberkeit doch zu wünschen übrig lässt und da gibt es besseres in der Umgebung.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wer am Reagan-National-Airport ankommt oder abfliegt, für den ist das Hyatt Regency Crystal City eine gute Heimstatt, der Airport-Shuttle fährt im 30-Minuten-Takt. Auch zur Metro fährt ein Shuttle-Bus, die Strecke ist aber auch in 15 Minuten zu Fuß zu bewältigen. Die Metro bringt einen schnell ins Zentrum Washingtons zur National Mall. Die Zimmer sind groß und sauber, der gewohnte Hyatt-Standard eben. Ärgerlich ist der kostenpflichtige WLAN-Zugang.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Wir buchten das Hotel wegen seiner Nähe zum Flughafen. Wir reisten per Mietwagen vom Süden her an, gaben den Wagen im Flughafen zurück und benutzten den free shuttle des Hotels, um dahin zu gelangen, ca. 5min. vom Flughafen.
Das Hotelzimmer war grosszügig bemessen und cool, schade, dass wir am nächsten Morgen früh gleich wegflogen.Trotz Flughafennähe hörten wir praktisch nichts vom Flugverkehr.
Die Bar unten in der Lobby ist weitläufig und hat für jeden etwas, sie war an dem Abend sehr 'lebendig' und total belegt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hyatt Regency Crystal City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Crystal City

Anschrift: 2799 Jefferson Davis Highway, Arlington, VA 22202
Lage: USA > Virginia > Arlington
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Businesshotels in Arlington
Nr. 17 der Romantikhotels in Arlington
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hyatt Regency Crystal City 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Priceline, Tingo, Hotels.com, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Crystal City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal City Hotels
Hotel Hyatt Regency Crystal City Arlington
Hyatt Regency Crystal City Hotel Arlington
Hyatt Regency Arlington
Hyatt Arlington

Wenn Sie Hyatt Regency Crystal City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.