“Ordentliches Hotel für Washington-Besuche” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   6800 Lee Hwy., Arlington, VA 22213   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 48 Hotels in Arlington
Ehningen, Deutschland
“Ordentliches Hotel für Washington-Besuche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Ein ordentliches und bezahlbares Hotel, von dem aus man super nach Washington D.C. kommt. Unser Zimmer war auch für vier Personen (2 Erw., 2 Teenies) mit Gepäck ausreichend groß. Das Bad war klein aber sauber, Handtücher wurden täglich komplett gewechselt, bei Bedarf gab es problemlos zusätzliche Handtücher. Auch die Mitarbeiter(innen) waren freundlich und hilfsbereit. Zur Metro kommt man über einen ca. 15 minütigen Fußweg - bei der im Juni herrschenden schwülen Hitze anstrengend, aber machbar :) Einzig das Frühstück konnte uns nicht überzeugen: Die Auswahl war sehr eingeschränkt, Platz zum Sitzen gab es keinen. Wir haben unser Essen deshalb im Zimmer bzw. in der "Lounge" im UG zu uns genommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Um den horrenden Hotelpreisen in Washington zu entgehen, haben wir dieses Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis ausgewählt.

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in Arlington, die Zimmer sind jedoch nicht laut. In rund 7 bis 10 Minuten ist man an der U-Bahn, dann braucht man noch rund 20 min bis Washington. Man kann entweder durch ein Wohngebiet (gute Gegend) gehen oder einen ca. 3m breiten separaten kombinierten Fuss- und Radweg, den auf der einen Seite mit einer Mauer zur Straße und auf der anderen mit einem hohen Zaun begrenzt ist. Tagsüber überhaupt kein Problem, Nachts mag es, zumindest wenn man allein unterwegs ist, vielleicht etwas gruselig sein. Wer mit dem Auto nach Washington reinfahren möchte, der muss etwas Zeit mitnehmen, da es über die Brücken etwas voll ist. Aber grundsätzlich ist es kein Problem. Allerdings ist die U-Bahn immer die bessere Wahl.

Das Hotel hält was es verspricht: Kein Schnicknack, aber preiswert, eben Economy. Klimaanlage ist dezentral und dadurch etwas laut, kann aber bei Bedarf des Nachts ausgeschaltet werden. Die Zimmer sind von der Größe eher klein, aber noch annehmbar, jedoch sauber und nicht abgewohnt. Die Betten waren auch ohne Beanstandungen. Allerdings muss man die Koffer von Hand in den 1. Stock schleppen, da kein Fahrstuhl im Haus ist. Parken ist vor dem Hotel kostenlos möglich.

Frühstück ist im Preis inbegriffen, allerdings auch eher Economy. Frühes Erscheinen ist hilfreich. Es gibt Toast und Muffins sowie Joghurt. Gegessen haben wir auf dem Zimmer. Das Personal ist freundlich.

Fazit: Das Hotel ist Economy, hält aber keine negativen Überraschungen bereit. Entschädigt wird man mit einem für Washington fairen Preis. Durch die insgesamt gute U-Bahn Anbindung nach Washington halten wir das Hotel für empfehlenswert für einen Aufenthalt in Washington.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Econo Lodge Metro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge Metro

Anschrift: 6800 Lee Hwy., Arlington, VA 22213
Lage: USA > Virginia > Arlington
Nr. 25 der Familienhotels in Arlington
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge Metro 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge Metro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Lodge Metro Hotel Arlington
Metro Econo Lodge
Econo Lodge Arlington
Arlington Econo Lodge

Wenn Sie Econo Lodge Metro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.